iPhone 4 - Hardwareprobleme (Empfang und Displayverfärbung)

  • Ich habe entsetzt feststellen müssen dass direkt zum Start zwei gravierende Fehler beim 4er endeckt worden sind.


    Problem 1)


    Der Empfang verschlechtert sich deutlich, wenn man den Metallrand (enthält die Antenne) berührt. Hier gibt es über 10 Videos die das bestätigen


    http://gizmodo.com/5571171/iph…ld-it-by-the-antenna-band


    Der Fehler konnte eingegrenzt werden: Berührt man die Unterseite zusammen mit den der linken/rechten Seite, dann hat man massiven Empfangsverlust. Berührt man nur die Seiten dann gibt es scheinbar keine Probleme.


    Problem 2)


    Das Display kann gelbe Punkte oder Streifen haben


    http://gizmodo.com/5571143/som…ve-yellow-bands-and-spots


    Auch hier wieder viele Bilder.


    Was sagt ihr dazu?


    PS: Nein, ich trolle nicht, habe mir selbst gestern Nacht das 4er in UK bestellt.

  • Das Leid der Early Adopter. Da kann man hinsehen wo man mag - ist leider so.
    Und ja, bei Produkten dieser Preisklasse sollte das nicht sein, aber anscheinend bekommen es die Hersteller nicht in den Griff. :flop:´
    :D nichts desto trotz :D hab auch ich ein 4er geordert :top:

  • Und wieso kommt das nicht in den iPhone4 Haupthread? Das habe ich da schon reingeschrieben..

  • :eek:


    das kann aber echt nicht sein das die so einen Produktionsfehler verbaut haben..


    Bin gespannt wenn meins da ist ob ich auch das habe..

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    Und wieso kommt das nicht in den iPhone4 Haupthread? Das habe ich da schon reingeschrieben..


    Habe ich nicht gefunden, bzw wurde wohl fast zeitgleich gepostet. Ich denke ein eigener Thread ist besser als der überfrachtete Hauptthread wo jeder was anderes reinschreibt.

  • probiert das einhaltespiel mal mit dem 3gs,es verhält sich genauso..
    ich würde mir da keine sorgen machen.
    ist halt typisch,jetzt mal irgendwelche "fehler" zu suchen.


    .

    Zitat

    Laut einem Bericht des Wall Street Journals, gibt es beim iPhone 4 auch eine scheinbare Signalschwäche im Zusammenhang mit der Berührung des Rahmens. Demnach zeigt das iPhone 4 eine verringerte Signalstärke an, wenn es in die Hand genommen wird und dadurch die im Rahmen integrierten Antennen berührt werden. Apple erklärte gegenüber dem Wall Street Journal, dass es sich dabei um einen Software-Fehler handelt und die Signalstärke durch die Berührung nicht beeinträchtigt ist. In eigenen Tests konnte das Wall Street Journal dies bestätigen. Selbst als das iPhone 4 überhaupt kein Signal anzeigte, waren noch problemlos Telefongespräche möglich. (sb)


    na also!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!