T-Online 5.0

• Hallo,
    habe heute die neue T-online Software installiert. Bei der Direktwahl ist als Rufnummer die 7 eingetragen, wo sonst immer 0191011 steht. Kann das jemand bestätigen?

Grüße aus Alpen !

• Wenn du DSL hast ist das egal was da drin steht, für Modem und ISDN müsstest du halt die 0191011 eintragen.

• Hab eher eine Verschlechterung gefunden:
    Bei 4.0 startete automatisch das Email-Prog., wenn man eine neue Mail hatte. Bei 5.0 steht im T-online-Software-Fenster (was übrigens saumäßig mit Werbung und so überladen ist, also noch eine Verschlimmbesserung) irgendwo oben rechts, dass man neue Mails hat, sehr unübersichtlich (und das Email-Prog. muß man dann mit einem Klick auf den Link starten, naja :rolleyes: ).

• Hallo wrywindfall,
    ist bei dir auch die Direktwahl mit der Rufnr. 7 automatisch eingerichtet worden?
    Zur Aufbaugeschwindigkeit - dauert noch länger als bei 4.0
    Habe die Direktwahl erst mal entfernt, damit nach Aufruf des I.E. nicht das T-Online Startcenter immer aufgebaut wird. Die zusätzliche Sicherheit besteht aus der Empfehlung, das Persönliche Kennwort bei der Installation nicht abzuspeichern, sondern bei jeder Einwahl ins Internet neu einzugeben.

Grüße aus Alpen !

• Also bei mir kommt immer wenn ich das Teil starten will ein Fenster welches sich "T-online Startcenter # Fehlermeldung" nennt darin steht "kann Modul Profilverwalung nicht" was kann ich da tun.

• Student ?

Hallo avenaki,
    du hast zwar zu später Stunde geschrieben, aber damit man mit dem lesen nicht mehr Zeit verbringen muss, als du zum schreiben gebraucht hast, eine Bitte: Fang noch einmal von vorne an. Danke ;)

Grüße aus Alpen !

• Sorry
    also habe mir die 5.0 Version geladen. 60MB. Dann normal installiert. Wenn ich jetzt starten will kommt immer "Kernel.exe verursacht Fehler....." Oder es war auch mal die Meldung "hat kein Profil gefunden.." Momentan kommt nur "Kernel.exe....." Was kann ich dan nur machen?? Gibt es vielleicht sonstwo noch ne Version? Hab Windows 2000 und Version 4.0 drauf.

• Na siehste, geht doch....;)
    Hallo avenaki,
    habe mir im T-Punkt die CD Version 5.0 vom 21.02.03 geholt und installiert. Die Version 4.0 ist dabei nicht verändert worden. Erst nachdem ich die oben geschilderten Probleme weg hatte, habe ich die alte Version deinstalliert. Solche Fehlermeldungen wie du, hatte ich nicht. Habe aber auch WIN 98 und kann dir keinen Tipp geben. Das T-Online 4.0 StartCenter läuft bei dir aber noch? Sonst siehe mal unter http://www.service.t-online.de oder Service Center 0180 5345345 (0,12€/Min.) - technische Fragen zu T-Online Produkten.

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!