Hallo,
Wer von euch hat ein Nokia 5230 , 5800 oder N97
und Sync. mit Mac über iSync. ?
Ist das Sync. Zuverlässig ?
Kann ich iCal , Aufgaben , Kontakte und Notizen Sync. ?
wie sind eure Erfahrungen
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wer von euch hat ein Nokia 5230 , 5800 oder N97
und Sync. mit Mac über iSync. ?
Ist das Sync. Zuverlässig ?
Kann ich iCal , Aufgaben , Kontakte und Notizen Sync. ?
wie sind eure Erfahrungen
Danke
Hallo,
hat hier keiner einen Mac ?
Zu den genannten Geräten kann ich nichts sagen, aber meine Erfahrungen mit dem C5 und meinem Mac waren gerade unerwartet gut. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, die Sync-Software von Mark/Space teuer zu kaufen, aber alles funktioniert mit der Software von Nokia bestens.
Hatte vorher ein 6300, bei dem mich z.B. immer geärgert hat, dass das Notizen-Feld aus iCal nicht mit synchronisiert wurde, und das manuelle Befüllen mit Musik war auch nicht sehr komfortabel.
Fürs C5 musste ich nur ein Plugin für iSync runterladen (ging ruckzuck per Google), 1x per Bluetooth eine Verbindung aufbauen, und dann lief alles.
Adressdaten-Sync ist gar kein Problem. Bei iCal kann ich festelegen, welche Kalender synchronisiert werden sollen, aber es gibt auf dem C5 wohl nicht mehrere Kalenderkategorien. Umgekehrt: Für auf dem Gerät erstellte Einträge hab ich in iCal einen eigenen Kalender "Nokia" angelegt, in den diese neuen Ereignisse importiert werden. Dort ändere ich sie dann in den richtigen Kalender. Nicht perfekt, aber ich war mit dem iPhone-Kalender auch nicht zufrieden.
Positive Überrachung: "Nokia Multimedia Transfer" installiert, und damit lassen sich Daten wie Musik und Bilder recht komfortabel mit dem Gerät automatisch synchronisieren.
Auch der "Ovi Map Loader" lief ohne Probleme - Download und hochladen von Karten hat auf Anhieb geklappt.
Die Geräte, die du erwähnst, sind ja relativ neu, von daher würde ich vermuten, dass es da auch wenig Probleme gibt.
Für Isync das passende Plugin runterladen, installieren und der Sync klappt ohne Probleme. Ich war selbst mit meinem 5800XM positiv überrascht. Sämtliche Geburtstage aus dem Kalender wurden übernommen, selbst Profilbilder in den Kontaken wurden übernommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!