iPhone 4 16GB Schwarz Unlocked

• Hallo,

ich bekomme Ende Juli (19.07-24.07) zwei iPhone 4 Schwarz mit 16GB Unlocked ab Werk. Eins davon gehört mir und für das Andere suche ich noch einen Käufer.

Leider kann ich den Preis (630,- Euro) nicht 1:1 an euch weitergeben, da ich selbst um einiges mehr bezahlen muss und der Versand von Frankreich nach hier auch etwas kostet. Da ich mich aber von den "Hammer-Ebay-Preisen" und zum Teil auch hier vorgestellten Preise distanzieren möchte, werfe ich jetzt einfach mal 800 Euro als Verhandlungsbasis in den Raum!

Die Abwicklung würde wie folgt ablaufen: Ihr bezahlt das Gerät im vorraus in den kommenden Tagen (Paypal, Überweisung, Barzahlung bei Treffen) und ich melde mich bei euch, wenn ich das Gerät bei mir in den Händen halte. Dann kann es sofort abgeholt oder verschickt werden. Sollte es zu Komplikationen (Lieferschwierigkeiten seitens Apple, etc.) kommen oder sollte ich die Geräte aus irgendwelchen Gründen nicht erhalten, bekommt ihr das Geld natürlich zurückerstattet.

Bei Interesse bitte kurz eine PN schreiben.

PS: Stehe mehrmals in der Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!