T-Mobile "For Friends" iphone4 Vorbestellung - Und nun?

• ja leider, erst wird mir ein Code angeboten und dann will man 25 Euro :mad:
    Ich leider immer noch keinen bekommen.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Ich habe per HL vorbestellt inkl Tarifwechsel, also einen nach oben in den complete 120. Und das war am 17. Seit dem 24. steht auch im Status was drin, das es in bearbeitung ist, habe das aber auch per Mail nie bekommen.

Den tarif haben sie am 24. umgestellt, da ich explizit gesagt habe, bitte erst die VVL durchführen und tarif umstellen, wenn das Gerät lieferbar ist. Aber es ist nicht Lieferbar so wie es scheint, denn außer das es in bearbeitung ist hat sich nix weiter getan.

Mein Vertrag und somit mein 3G ist nun 2 Jahre alt und wenn es noch bis anfang August dauert ja mei, mein 3G läuft noch wie es soll, von daher, nur bin ich der Meinung, das ich mir dann eine Gutschrift holen werde, denn Vertrag in den höheren umstellen und auch bezahlen ohne das Gerät zu haben und das über 4 Wochen geht dann auch ein wenig zu weit. Aber solange ich eine Gutschrift bekomme, sehe ich das nicht so eng und mache mich auch nicht verrückt.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich habe per HL vorbestellt inkl Tarifwechsel, also einen nach oben in den complete 120. Und das war am 17. Seit dem 24. steht auch im Status was drin, das es in bearbeitung ist, habe das aber auch per Mail nie bekommen.

Den tarif haben sie am 24. umgestellt, da ich explizit gesagt habe, bitte erst die VVL durchführen und tarif umstellen, wenn das Gerät lieferbar ist. Aber es ist nicht Lieferbar so wie es scheint, denn außer das es in bearbeitung ist hat sich nix weiter getan.

Mein Vertrag und somit mein 3G ist nun 2 Jahre alt und wenn es noch bis anfang August dauert ja mei, mein 3G läuft noch wie es soll, von daher, nur bin ich der Meinung, das ich mir dann eine Gutschrift holen werde, denn Vertrag in den höheren umstellen und auch bezahlen ohne das Gerät zu haben und das über 4 Wochen geht dann auch ein wenig zu weit. Aber solange ich eine Gutschrift bekomme, sehe ich das nicht so eng und mache mich auch nicht verrückt.

Habe selbiges Problem, aber eine Gutschrift wird seitens T-Mobile verweigert, da man ja schließlich den neuen Vertrag nutzen kann...allerdings gibt es unterschiedliche Aussagen seitens der Hotline.

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Ich bin mal gespannt ob ich aus einer Vertragsverlängerung heraus in einen forFriends Tarif wechseln kann.Ich werde am Montag mal die Hotline anrufen.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Ich bin mal gespannt ob ich aus einer Vertragsverlängerung heraus in einen forFriends Tarif wechseln kann.Ich werde am Montag mal die Hotline anrufen.

Kannst du, geht doch sogar online.

• schön, dann warte ich jetzt nur noch auf einen netten Telekom Mitarbeiter, der mir bitte gratis einen Code zukommen lässt. :D

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Ach, so schlimm wird es nicht werden mit der Gutschrift, die bekam ich vor 2 Jahren auch. Man muss nur wissen, wie man mit denen redet.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    schön, dann warte ich jetzt nur noch auf einen netten Telekom Mitarbeiter, der mir bitte gratis einen Code zukommen lässt. :D

Siehe PN ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!