Suche gut gesponserten Flatrate Vertrag

• Hallo,
    ein Kumpel hat mich auf dem Weg durch den Vertragsdschungel an Telefon-Treff verwiesen.

Also ich suche für meine Frau einen Vertrag, der mit Handy oder Bargeld gesponsert wird. Sie benötigt eine Telefon und SMS Flatrate in alle Netze und ins deutsche Festnetz. Ausland ist unerheblich.
    Aktuell hat sie einen BASE Vertrag. Leider kann ich das Telefonverhalten nicht genau ermitteln, weil bei Base die Festnetz / E+ Gespräche/SMS nicht auf der Rechnung erscheinen.

Ich fürchte jedenfalls, dass der 1000'er Vertrag von E+ nicht ausreicht.
    Ein Flatrate Vertrag wie O2o wäre super. Aber der wird ja nicht so gut gesponsert.

Also ich Suche einen Flatrate Vertrag um die 50 €.
    Wenn jemand ein entsprechendes Angebot hat mit Geld oder Handy Sponsoring das wäre super.

Vielen Dank
    Oliver Kupper

• Ergänzung: Internet ist auch nicht wichtig bei dem Vertrag. Telefonieren und SMS'en das ist alles.

• Noch eine Ergänzung: Auf der Rechnung stehen immerhin die Verbindungszeiten. Also meine Frau kommt auf 1500 - 1700 Einheiten im Monat (Tel.Minuten bzw. SMS)

• Hallo,

o2o ist eine Möglichkeit.

Im Bereich von E-Plus gibts nur noch "mein Base"

Die Allnet Flat kostet da 50 Euro monatlich, die SMS Flat 10 Euro.

Man kann bei Base vielleicht 200 bis 250 Euro bei Buchung von Allnet+SMS (60 Euro monatlicher Optionspreis) herausholen, aber weil man o2o schon mit 42.50 Kostenairbag bekommt, lohnt das mit Base wohl ehr nicht.

viele Grüße

Christian

• Danke für die Info Christian.

und der O2o Vertrag wird nicht gesponert, weil er keine Grundgebühren hat. Das hab ich richtig verstanden.

Dann werden wir also einfach warten bis Base ausläuft und dann auf O2o umsteigen und ein Handy bei Mediamarkt kaufen.

bis zum nächsten mal
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!