O2 - Kündigung BlackBerry-Option

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Lies doch BITTE nochmal. Da wird nochmal bestätigt, das die MVLZ der Blackberry Option sich von der Laufzeit des Vertrages ableitet.

Richtig, das steht da. Und ich erklär dir auch gerne, was es bedeutet ;)

Die O2 BlackBerry® Option hat eine MVLZ von 24 Monaten, sofern der zugrundeliegende Mobilfunkvertrag nicht schon eher ausläuft. Wenn der Vertrag schon in 4 Monaten ausläuft oder der o2o jederzeit kündbar ist, dann läuft natürlich die BB Option NICHT weiter, sie endet also mit dem Vertrag. Läuft der Vertrag noch 24 Monate, dann läuft auch die Option 24 Monate. PUNKT :)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Richtig, das steht da. Und ich erklär dir auch gerne, was es bedeutet ;)

Danke, ich verstehe es halt anders, als Du :D Und ansich kannst Du mir das nicht verübeln.

GENAU so etwas meinte ich aber auch mit "Kköppe einschlagen". Ansich sollte man sich von solchen Diskussionen fern halten, da ich aber dem TE helfen wolte ... Lassen wird das. Ich wette, der TE bekommt die Option gekündigt. Ansich ist da O2 ohnehin sehr kulant - wenn man das "BB defekt" erwähnt o.Ä.. Und im Endeffekt ist dass das wichtigste, nicht ob jemand die Fußnoten so, der andere die Produktbeschreinung und nen anderen Absatz in der Fußnote aber anders versteht.

• Zitat

Rudi78 schrieb am 28.06.2010 11:32:
    Nur so eine Idee: Kleiner rechthaber, oder ?

Nein, ich mag es nur nicht, wenn offensichtlich falsche Fakten verbreitet werden... Und Kulanz ist wieder etwas ganz anderes, es hat ja niemand betsritten, dass er damit evtl. durch kommt.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Meine Erfahrung: O2 ist sich selbst nicht ganz sicher. Ich habe zweimal mit der Hotline telefoniert. Beim ersten Mal: Die Option läuft 24 Monate. Also habe ich nochmal meinen Vertrag durchblättert und den Passus gefunden, daß alles beendet wird, wenn der Hauptvertrag beendet wird. Ich habe die Hotline also erneut kontaktiert. Diesmal hieß es: Da Sie Ihren Vertrag monatlich kündigen können, kommen wir Ihnen aus Kulanz entgegen. Wir nehmen die Option raus. Sie erhalten die Bestätigung per SMS. Die SMS habe ich nicht erhalten. Aber: Online bei den Zusatzpacks wird die Option nicht mehr angezeigt. Ich warte jetzt auf die nächste Rechnung. Dann weiß ich mehr.

tobifr

• ich berichte aus Erfahrung... Hotline anrufen und die Option wird auf anständiges Anfragen gekündigt. Ging bei mir völlig problemlos
    Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ich berichte aus Erfahrung... Hotline anrufen und die Option wird auf anständiges Anfragen gekündigt. Ging bei mir völlig problemlos
    Grüsse

Bei mir ja auch (zumindest beim zweiten Anruf - angeblich). Es kam halt nur keine Bestätigungs-SMS. Online wird die Option nicht mehr angezeigt. Aber: Ich weiß nicht, ob sie vorher angezeigt wurde --> ich warte auf die nächste Rechnung. Dann weiß ich es genau.

tobifr

• online wird die Option ebenfalls angezeigt (wenn aktiv). Bleib ganz locker das klappt schon ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!