iPhone 4 Beschaffung in Frankreich - Alle Infos und Fakten

  • Kann morgen (heute) meine Schwester nach der Nummer fragen, die hat das alles für mich organisiert...

  • Ich war im Store am Louvre caroussel, dort wie gesagt nur mit Vertrag.


    Werd's nachher noch mal im Opera Store,
    Adresse_:
    12 rue Halévy
    75009 , Paris
    01 44 83 42 00


    versuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pafeni
    Kann morgen (heute) meine Schwester nach der Nummer fragen, die hat das alles für mich organisiert...


    Das wäre super...Kannst sie mir ja dann per PN schicken oder hier posten :top:

  • und wie sieht es aus mit paris??
    da auch nur mit vertrag?


    bald ist die nächste liefrung da und meins ist mit dabei....yuhuhuhuh


  • Zitat

    Original geschrieben von [x]snaKe
    Das gleiche spiel im Opera Store :( schade.


    Also irgendwie widerspricht sich das doch? Sollen doch alle Geräte über Apple in FR und in UK SIM und Netlock frei sein. Was sollten die dort also für Vertragsgeräte liegen haben? Kann mir nur vorstellen, das die mit "Vertrag" reservierte vorbestellte gemeint haben?

    coldman77

  • Verstehe ich auch nicht. Kann ich im Pariser Apple Store nicht einfach 2 x weiße iPhone 32 GB bestellen und an eine Adresse in Frankreich schicken lassen `?

  • Die werden mit Sicherheit ein Kontingent für Leute haben, die ein iPhone mit Vertrag haben wollen.


    Was du machen kannst, im Online Store FR das iPhone bestellen und dann an eine private Adresse in FR schicken. Habe ich auch so gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Creep89
    Die werden mit Sicherheit ein Kontingent für Leute haben, die ein iPhone mit Vertrag haben wollen.


    Was du machen kannst, im Online Store FR das iPhone bestellen und dann an eine private Adresse in FR schicken. Habe ich auch so gemacht.


    Aber was soll an den Geräten anders sein? Apple wäre ja schön doof wenn Sie in einem Apple Store gelockte Iphones verkaufen würden wenn Sie dazu gar nicht verpflichtet sind (wie in Deutschland / Telekom).


    Naja, ich warte eh noch bis es das weiße endlich zu bestellen gibt.

    coldman77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!