iPhone 4 Beschaffung in Frankreich - Alle Infos und Fakten

  • Es steht bestimmt schon irgendwo, Aber ich habe es nicht gefunden..


    Kann ich eigentlich ein iphone mit meinem deutschen Kreditkarte kaufen und nach F schicken lassen?

  • Na dann :) supi danke


    War da nicht mal etwas das sie nur an die Adresse schicken wo auch die Visa etc registriert ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Na dann :) supi danke


    War da nicht mal etwas das sie nur an die Adresse schicken wo auch die Visa etc registriert ist?


    Nein, sie liefern ohne Probleme an französische Adresse mit deutscher KK - meins ist gerade in der Auslieferung via TNT, leider war niemand zuhause.


    Jemand eine Ahnung, wie das mit den Zustellversuchen in Frankreich abläuft? Genauso wie hier? (also Zettel im Briefkasten, um einen neuen Zustellversuch zu planen?

  • Das ist gut, habe aber noch eine Frage vergessen ich dödel.. Kann ich meinen deutschen iTunes Account nutzen und die lieferadresse ändern? Oder alles neu erstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von kadder
    Nein, sie liefern ohne Probleme an französische Adresse mit deutscher KK - meins ist gerade in der Auslieferung via TNT, leider war niemand zuhause.


    Jemand eine Ahnung, wie das mit den Zustellversuchen in Frankreich abläuft? Genauso wie hier? (also Zettel im Briefkasten, um einen neuen Zustellversuch zu planen?

    Hi, bei mir wurde das Iphone einfach beim Nachbarn abgegeben, kein Zettel im Kasten, kein Anruf! Fand ich schon grenzwertig, aber es ist ja alles gut gegangen! Ich halte mein 4'er in der Hand und liebe es, auch wenn es etwas kantig ist :D

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Hi, bei mir wurde das Iphone einfach beim Nachbarn abgegeben, kein Zettel im Kasten, kein Anruf! Fand ich schon grenzwertig, aber es ist ja alles gut gegangen! Ich halte mein 4'er in der Hand und liebe es, auch wenn es etwas kantig ist :D


    So etwas geht absolut gar nicht. Apple macht die klare Vorgabe, dass Geräte nicht an Nachbarn etc. abgegeben werden dürfen. Zum Glück hat bei dir alles geklappt!


    Liefert Apple eigentlich nur noch mit TNT aus? Oder gibt es Leute die per UPS beliefert wurden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!