Im Online Store nur mit KK, im Offline Store zusätzlich mit Geschenkkarten.
iPhone 4 Beschaffung in Frankreich - Alle Infos und Fakten
-
-
-
Argh..
Jetzt muss ich mir dafür extra ne KK machen. :flop: -
Leute, wie gesagt, ich hab eine französische Adresse und kann euch iPhones weiterschicken. Ich werde im Zeitraum vom 12. Juli bis 10. August dort sein, es ist ein kleiner Ort im Elsass in dem ich aufgewachsen bin.
Wer bereit ist, mir 50€ für den Dienst zu zahlen, kann sich gerne bei mir melden.Johannes
-
Und welche Referenzen hast du zu bieten, so dass ich mir auch sicher sein kann, das iPhone in den Händen zu halten und nicht einfach knapp 800€ in den Sand gesetzt zu haben?
Denn schlecht klingt das ja nun wirklich nicht.
-
Zu eurer Sicherheit sende ich vorher per Email eine Kopie meines Reisepasses und meines französischen Führerscheins mit der Adresse. Das müsste reichen, oder?
-
Müsste.

Wie würde das denn ablaufen?
Ich bräuchte doch dafür dennoch eine KK, oder?Oder kaufst du die iPhones und ich überweise dir dann das Geld + 50€ auf deine Konto?
-
Ja, eine KK bräuchtest du dennoch.
Ihr bestellt das iPhone im französischen Onlinestore mit eurer Kreditkarte und überweist mir 50€. (Wer will, kann die 50€ auch erst zahlen ,wenn das Päckchen bei mir ist, dauert dann eben nur etwas länger)
Sobald das iPhone angekommen ist, gebe ich bescheid und sende es mit DHL versichert weiter. Da ich sehr nah an der Grenze wohne, kann ich die Päckchen direkt in Deutschland abgeben. -
Hmm, würde mir dann ja so nichts bringen, da ich eine KK dafür brauche.
Schade. -
Wir können das übrigens auch gerne über Ebay machen, wenn mir jemand sagt wie ich sicher gehen kann, dass niemand anders das iPhone wegschnappt.
Trotzdem müsstet ihr immernoch selbst im französischen Onlinestore mit der eigenen Kreditkarte zahlen, meine ist was iPhones angeht sowieso schon ausgereizt.
-
Wie lange dauert es denn eigentlich, wenn ich jetzt ein iPhone aus FR bestelle?
Auf der Seite steht irgendwas von drei Wochen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!