iPhone 4 Beschaffung in Frankreich - Alle Infos und Fakten

  • Hat jemand gestern oder vor kurzem in einem Pariser Apple Store ein iPhone ergattern können!?


    Würde mich über jeden sachdienlichen Hinweis freuen :top:

    Muss ja!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiderman
    Hat jemand gestern oder vor kurzem in einem Pariser Apple Store ein iPhone ergattern können!?


    Würde mich über jeden sachdienlichen Hinweis freuen :top:


    Würde mich auch interessieren? Ein Freund ist morgen Abend da, gibt es da irgend ne Chance was zu kriegen in den Apple Stores?

  • Keine Chance. Ohne Reservierung auch 3 Wochen Wartezeit :(


    Persönliche Info aus beiden Pariser Apple Stores.

    Muss ja!

  • Also ich dachte man kann die iPhones hier simlock frei kaufen.... Auchan und Orange vertreiben die aber nur mit Vertrag so wie ich das hier sehe.


    Allerdings scheint Bouygues Telecom es einzeln zu verkaufen und der Laden, den ich besucht habe, erwartet sogar welche zum Freitag :D


    Allerdings schade, dass Auchan aus der Reihe tanzt. Da hätte ich 10% bekommen. Andere Handys bieten sie dagegen ohne Vertrag an... Naja 619€, immer noch besser als T Mobile.

    What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

  • Im Pariser Apple Store ist das iPhone 4 - 16GB heute auf Lager und kann sofort mitgenommen werden (keine Vorbestellung noetig). Wie viele 16er sie hier haben weiss ich nicht aber es gibt keine 32er.

  • Lieferzeit AppStore Frankreich


    Hallo,


    ich hab 2 Iphones (16 GB) im Appstore Frankreich am 26.07. online bestellt.
    Lieferadresse zu nem Kumpel in Frankreich.
    Könnt Ihr aus Erfahrungswerten sagen, wann das Iphone derzeit ausgeliefert wird.
    Laut AppStore dauerts ja 3 Wochen. Ist das noch aktuell ?


    Danke und Gruss
    Pulse

    VNKN - Von Nix Kommt Nix

  • hab genauso gemacht... bestelldatum 28.7. ... bei mir steht 18. August als versanddatum...

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

  • Zitat

    Original geschrieben von dongo
    Im Pariser Apple Store ist das iPhone 4 - 16GB heute auf Lager und kann sofort mitgenommen werden (keine Vorbestellung noetig). Wie viele 16er sie hier haben weiss ich nicht aber es gibt keine 32er.



    Woher hast du denn die Info wenn ich mal fragen darf?

  • Zitat

    Original geschrieben von dongo
    Ich war da. ;)


    Mmh, vllt sollte ich dann doch aml einfach am Montag auf gut Glück nach Paris fahren...Hast du eins gekauft und jetzt nit zufällig ne NUmmer vom Store auf der Rechnung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!