Hallo,
seit Samstag bin ich auch stolzer Besitzer eines HTC Desire´s, klappt auch bis jetzt ganz gut alles
Ein Problem habe ich allerdings doch: Wenn ich bei meinem alten N95 von Nokia Joikuspot Premium anschalte, findet mein Desire dessen erzeugtes Wlan nicht. Funktioniert das bei euch? Kann mir jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag unterbreiten?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
MRGood
Desire + Joikuspot -> Wlan wird nicht gefunden
-
-
-
Das wundert mich auch sehr. Ich habe in meinem N82 noch eine Datenkarte von o2 mit 5GB. Für große Dateien würde ich das gerne mal zwischendurch nutzen.
Wenn man einen Wifi-Scanner benutzt, wird das WLAN-Netz erkannt. Um es dann aber zu benutzen, wird man in die WLAN-Einstellungen geleitet und dort wird es wiederum nicht angezeigt.
Habe vergeblich mit WEP und ohne WEP getestet. Wirklich ärgerlich.
-
Nun, dann bin ich wenigstens nicht der einzige leidende... Wobei ich das Netz halt noch nie angezeigt bekommen habe -> nirgendwo... Ich verstehe das auch nicht so richtig, ich kann mit Netbook, Iphone, Ipod Touch, N97 etc online gehen, mit dem Desire nicht... Da kauft man sich ein Handy, welches Hardware-mäßig eigentlich keine Wünsche offen lässt und dann so was :flop:
Für Lösungsvorschläge bin ich natürlich weiterhin offen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!