Günstiger Mietwagen gesucht?

• Suche als Geschenk einen Mietwagen entweder einen Tag oder eben am Wochenende. Hab mir schon alle mir bekannte Seiten angeguckt aber Knaller sind da auch nicht dabei, auch hab ich wenig Wochenendtarifefnzu einem bezahlbaren Preis gefunden.
    Hätte gerne etwas in Richtung 1er BMW oder 3er!
    Gerne auch höher, Mietzeit in etwa vier Wochen.

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.

• Definiere günstig.... Ansonsten wird es schwer mit dem Silbertablett.

Ebenso fehlt die Info über benötigte KM, Abholort, Abgabeort...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Für einen Tag möchte ich nicht mehr als 80 Euro ausgeben, Wochenende nicht mehr als 100 Euro obwohl das wohl eher unrealistisch ist. Gab damals aber dochmal ein Angebot von Sixx mit 95 am WE.
    Abholort Aschaffenburg, Abgabe ebenfalls.

• Für 117€ FDMR über die EC Homepage.

Da sind auch 3er Drin.

CPMR (kann 1er, A3 sein) für 99€.

Jeweils Wochenende inkl. 900km und CDW.

Was ist daran so schwer?

Das muss am Wetter liegen...

• Re: Günstiger Mietwagen gesucht?

Zitat

Original geschrieben von konixo
    [...]Gerne auch höher, Mietzeit in etwa vier Wochen.[...]

[...]Für einen Tag möchte ich nicht mehr als 80 Euro ausgeben, Wochenende nicht mehr als 100 Euro obwohl das wohl eher.[...]

Möchtest du jetzt 4 Wochen am Stück mieten? Und du würdest den Tagespreis für einen Monat zahlen? Das wären ca. 2500€, damit kannst du bei jeder Autovermietung mit der S-Klasse zum Standardpreis vom Hof fahren... :D

Ansonsten liegen die Preise bei deiner gewünschten Fahrzeugklasse zwischen 30€ und 40€ pro Tag, macht also zwischen 900€ und 1200€ pro Monat.

Günstigere Angebote bekommt man beispielsweise über Automobilclubmitgliedschaften oder auch diverse Kreditkarten (Lufthansa CC, BMW Premium Card) welche dann auch Versicherungen enthalten so daß man diese beim Mietwagenunternehmen nicht abschließen muss und zusätzlich spart.

Auch haben die Autovermieter immer zeitlich begrenzte Angebote für verschiedene Mietdauern, die sich oft auch lohnen (gegenüber Standardpreisen). Die Angebote findet man auf den Seiten der Firmen ...

z.Bsp.:

SIXT
    EUROPCAR
    AVIS
    HERTZ

Einen ganz brauchbaren Preisvergleich findest du unter:
    Billiger Mietwagen

• bei den Payback Prämien ist eine Mittelklassewagen für ein Wochenende für 99 € drin, Brauchst nur 200 Punkte und kannst den Rest zuzahlen.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!