Suche Nokia 3650 mit D2 Vertragsverlängerung

• Hallo,

es gibt zwar schon einige allgemeine Diskussionen zum 3650, ich habe aber die aus dem Betreff ersichtliche spezielle Frage. Ich hoffe deshalb das das neue Thema zulässig ist - wenn nicht: Entschuldigung im voraus.

Also: Ich habe einen D2 Fun Vertrag, der zur Verlängerung ansteht. Vodafone bietet das 3650 (noch) nicht an. Wer kann mir die Vertragsverlängerung jetzt schon möglichst guenstig anbieten?

Wäre es ev. besser, daß ich mir für die Verlängerung eine Prämie auszahlen lasse (geht das? wie viel wäre zu verlangen?) und das Gerät anderswo kaufe?

Ich bitte um Angebote / Empfehlungen.

Dieter

• Hallo,

ich würde dir dringend empfehlen mit der Verlängerung zu warten, Vodafone wird es für 149,00€ bringen.
    Zur Zeit müßte ich 249,00€ bei einer VVL verlangen, also 100,00€ mehr.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06
    Hallo,

ich würde dir dringend empfehlen mit der Verlängerung zu warten, Vodafone wird es für 149,00€ bringen.

Ich werde in 1 Monat auch verlängern, kann man davo nausgehen,
    daß man das 3650 für 150 Euro bekommt und für ca. 400 Euro verkaufen kann?
    Wäre ein guter Deal, da ich mein 7650 weiter behalten werde.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Hallo,

Zur Zeit müßte ich 249,00€ bei einer VVL verlangen, also 100,00€ mehr.

Viele Grüße

Danke für die schnelle Antwort,

das Vodafone Angebot klingt gut, aber

- gilt das auch bei Verlängerung und nicht nur bei Neuabschluß?

- ab wann wird das gelten?

Dieter

• chico
    am Anfang wird das sicher funktionieren, aber vielleicht gewöhnst du dich an die Tasten und behälst es doch. :)

DieterV
    Vodafone macht (in der Regel) keinen Unterschied zwischen Neukunde und Vertragsverlängerung, zur Zeit gibt es bei Bestandskunden sogar einen Treuebonus für Vodafone Live! Geräte (149,00€ Neuvertrag <-> 98,00€ Vertragsverlängerung.
    Gilt sobald das Gerät in den Argenturen verfügbar ist.

Da ich, wie allgemein bekannt, ein Vodafone nahestehender Händler bin, werde ich diese auch sofort hier anbieten. Manchmal lohnt sich das warten wirklich, 149,00€ ist ein verdammt guter Preis (falls dieser auch so bleibt).

Viele Grüße Silvio

• Teltex bietet das 3650 mit D2 Vertrag für 99,-€ an.

Werde mir dort auch eins bestellen und eben nur die Grundgebühr monatlich zahlen.Billiger wird's das 3650 wohl im Moment nicht geben.Das ganze gibts dann für 99,- + 24 x 9,95,- + 24,- Anschluß = 362,-€(gerundet)

• Zitat

DieterV
    Vodafone macht (in der Regel) keinen Unterschied zwischen Neukunde und Vertragsverlängerung, zur Zeit gibt es bei Bestandskunden sogar einen Treuebonus für Vodafone Live! Geräte (149,00€ Neuvertrag <-> 98,00€ Vertragsverlängerung.
    Gilt sobald das Gerät in den Argenturen verfügbar ist.

OK,

weiterhin schonmal Danke Dir und allen anderen für die freundlichen Antworten / Hilfen.

149,- € sind schon ein sehr guter Preis, 98,- € wären noch viel besser. Aber: Treuebonus gibt es zur Zeit; jetzt zur Zeit gibt es aber nicht das 3650 :mad: Ich hätte gerne aber beides gleichzeitig:rolleyes:

Ich werde jetzt auf vodafone warten und hoffen, dass der treuebonus dann noch möglich ist. Weiß jemand, wielange diese Treuebonus-Aktion noch läuft?

Dieter

• Zitat

Original geschrieben von uepps1
    Teltex bietet das 3650 mit D2 Vertrag für 99,-€ an.

Werde mir dort auch eins bestellen und eben nur die Grundgebühr monatlich zahlen.Billiger wird's das 3650 wohl im Moment nicht geben.Das ganze gibts dann für 99,- + 24 x 9,95,- + 24,- Anschluß = 362,-€(gerundet)

Es geht hier aber um eine Vertragsverlängerung, nicht um das billigste Angebot bei Neuvertrag.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!