iPhone ohne iPhone Vertrag verwenden

• Zitat

Original geschrieben von noctua
    kommt ganz darauf an, welchen Tarif genau du hast. Wenn du z.B. einen Superflat Internet-Tarif in sämtlicher Variation hast, bist du auf der sicheren Seite. Wichtig ist nur, dass der APN web.vodafone.de abgedeckt ist.
    noctua

mmmh wo sehe ich das mit der APN ?
    Beim Zugangspunkt in meinen i8910 sehe ich nur die Einstellung
    wap.vodafone.de ist dies gemeint ?

Also als Vertrag hab ich ne Internetflat mit ein paar Zusatzpaketen wie sms unso aber ob da alles wie mms und videotelefonie inkl. ist weiß ich jetz gar net :D

• hat mal wer bei vodafone angefragt ob die das ip4 auch besorgen können ?! habe nämlich nen bekannten der mir erzählt das ein paar mitarbeite in seinem lokalen VF shop das handy benutzen. Kann es sein das die das auch einführen können z.B. von FR aus?

• In welchem Netz funkt freenet ? O2, schade kann ich leider nicht nehmen, kein Empfang !

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Es gibt wieder was neues.

Ein Prepaid Tarif für das iPhone im Vodafone Netz von http://www.callmobile.de

Der Clever 9 Tarif, keine Grungebühr, ohne Vertragsbindung.

9 Cent rund um die Uhr in alle Deutschen Netze
    10 Frei-Minuten jeden Monat in alle Deutschen Netze, lebenslänglich !

Eine Internet Flatrate, die dazu gebucht werden kann.

Unendlich mit dem Handy surfen - die ersten 500 MB mit HSDPA-Speed, danach wird gedrosselt, für nur € 9,95/monatlich und das alles im Vodafone Netz.

Darauf habe ich gewartet :top:

Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten, wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt.

Da ich aber die Internet Flat gebucht habe, fällt das für mich flach.
    Selbst wenn ich die Internet Flat nicht buchen würde, würde ich
    immer mehr wie 6,00 EUR in 3 Monaten vertelefonieren.

Phone Air Himmelblau

• Ui, der Tarif gefällt mir. Wollte eigentlich zu O2, aber bei CallMobile habe ich das wahrscheinlich bessere Netz, eine günstigere "Flat", 10 Minuten gratis und noch mehr Freivolumen. WOW!

Danke für den Tipp! :top:

• Wollte gerade bestellen und meine Rufnummer mitnehmen. Geht bei dem neuen Clever 9 leider "aus technischen Gründen" nicht. Man bekommt dann als Alternative den alten Clever 9 ohne die 0 Minuten angeboten.

Nicht wirklich dramatisch, aber ärgerlich.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wollte gerade bestellen und meine Rufnummer mitnehmen. Geht bei dem neuen Clever 9 leider "aus technischen Gründen" nicht. Man bekommt dann als Alternative den alten Clever 9 ohne die 0 Minuten angeboten.

Nicht wirklich dramatisch, aber ärgerlich.

Und, haste trotzdem eine SIM bestellt, ich finde das ist ein super Angebot.

Phone Air Himmelblau

• Leider ist nicht ganz klar, ob man bei dem alten Clever9 auch die Internetflat dazubuchen kann. Muss ich mich mal schlau machen.

Tendiere momentan dazu einen O2o mit Internet Paket M Smartphone zu nehmen. Kostet zwar 2 € mehr und ich habe keine 10 Freiminuten, dafür kann ich aber meine Nummer mitnehmen, bekomme 50 € Gutschrift und habe 1 GB frei.

Werde das wohl vorübergehend nutzen und dann später zum Clever9 wechseln, wenn ich die Nummer mitnehmen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!