Hi Forum,
endlich habe auch ich mein V200 bekommen.
Der erste Eindruck ist echt top :top:
Leider sind aber auch schon die ersten Probleme aufgetaucht:
Konnte keine WAP Verbindung mit EPS aufbauen, obwohl ich es eigentlich so konfiguriert habe wie unter "mobilfunk allg." steht.
Weiter kann ich auch keine MMS verschicken? Was muss ich denn alles einstellen bei Eplus?? Haee:confused:
Desweiteren ist es gerade beim MMS versand abgestuerzt. Bekomme immer ein Fehlermeldung...
WEr kann mir weiterhelfen?!
Please...![]()
P.S Oder gibt es bei EPS momentan Probleme? Wer weiss mehr?
V200 GPRS MMS Einstellungen Eplus
-
-
-
hm, ich weiß nicht wie das bei E+ allgemein läuft, aber ich glaube mich zu erinnern dass man sich vllt erst freischaltn muss? Also bei der Hotline oder so?
ich kann nur nochmal meinen positiven Eindruck von V200 bestätigen...
Abgestürzt ist es bei mir noch nie, allerdings kommen die MMS teilweise erst nach 2 tagen, oder gar nicht an, das ist mehr als ärgerlich...
Einzig direkt auf dem CeBIT messegelände dauerte eine MMS von einem o2-P800 auf mein D1-V200 nur ca. 3min -
uLuKaI
hi,
hab mich natuerlich schon freischalten lassen und direkt die 25E Startguthaben eingesackt um diese auch gleich wieder zu "verballern".
Hatte vorher ein S55 und damit hatte es ohne weiteres geklappt.
Verstehe das jetzt momentan ueberhaupt nicht.Gibt es denn hier keinen User der das V200 mit EPlus/Netz nutzt?
Meldet Euch doch mal
Bin eigentlich fast zufrieden, nur stoert mich ein wenig das Branding (wobei das dass kleinere Uebel ist) und die Tastatur.
Die ist nicht so gut gelungen.
Denn wenn man die Tasten drueckt und den Druck mehr im "oberen" Teil der Taste gewichtet knickt die Taste ein wenig nach vorne ueber.
Daher sollte man beim schnellen tippen aufpassen dass man die Taste nicht von unten"aushebelt".
Mag jetzt kleinlich klingen aber manchmal hoere ich dadurch ein "klicken" der Plastiktastatur. Nehme an dass das durch die schuppenanordnung der Tasten kommt.
Wobei mir das beim s55 nicht aufgefallen ist...
Gruss -
hm, also ich glaube nicht, dass die tastatur durch schnelles tippen kaputt geht (wobei ich auch schon mal angst hatte, anch 1h X-Flighter dauerzocken...)
Aber bei der Verarbeitungsqualität von Samsung mache ich mir da keine Sorgen... -
Hmm, also mit der Tastatur bin ich nicht wirklich zufrieden.
Warten wir mal die naechsten Tage ab.
Mittlerweile habe ich es geschafft zu wappen aber leider nur ueber CSD.
Ueber GPRS funktioniert weder MMS noch WAP
Son Mist...:mad:
Werde jetzt mal weiter nachforschen:confused: -
echt komisch...
bei mir klappt das alles wunderbar...
Die tastatur bracuht vllt ein paar tage gewöhnung, aber wie gesagt, sie ist eben sehr flach und daher ungewohnt auf den ersten Druck, aber halt sehr edel...Hoffentlich liegt das nur an E-Plus, und man kann den Fehler behebn. Vllt kann man ja mal einen Versuch bei der E-Plus Hotline starten...
-
Hab auch gerade bei der Hotline angerufen.
Meinten dass es am Netz liegen koennte, da ich heute den Tarif "gewechselt" habe/hatte. Hab mal wieder das Startguthaben fuer Datenverbindungen einrichten lassn
Angeblich wuerde nun ein "Reset" gestartet. Sollte ab morgen dann funktionieren...
Warten wir es mal ab;) -
sag ich ja, am V200 liegts sicher nicht, bei mir Funktionierts es nämlich einwandfrei, udn verursacht kosten in immenser Höhe

-
So, endlich nach ein paar kleinen Startschwierigkeiten kann ich MMS versenden und WAP ueber GPRS nutzen. Puhh.
Einstellungen bei Eplus wie gehabt.Haette echt nicht gedacht, dass ein Tarifwechsel auch einen "Reset" im Netzbetrieb erfordert.
Aber seit heute morgen kann ich alle Datenverbindungen nutzen.
Hat jemand mal versucht bei Samsungmobile HintergrundBilder zu laden?
Oder geht das nur mit dem Datenkabel? -
nein, ich kam noch nicht rein, weil damals als ich wollte, hatte ich mein passwort vergessen, und das neue passwort wird als HTML-email verschickt, welche ich dann nicht lesen konnte, weil ich mich gerade auf einer LAN-Party befand, die keinen Internet-Zugang bot...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!