welchen Anbieter???

• Hallo zusammen,

ich gedenke mir bald das HTC Wildfire zu kaufen und benötige jetzt daher einen guten Vertrag.
    Da ich mein lebenlang immer nur eine PrePaid Karte hatte, kenn ich mich in dem ganzen TarifJungle überhaupt nicht aus!!!

Kann mir irgendjemand weiter helfen???

Ich hätte gern eine Internet-Flat um mein neues SmartPhone auch richtig genießen zu können und am liebsten auch ein paar Frei-SMS sowie Minuten in alle Netze.
    Und ich würde auch gerne meine Rufnummer behalten.

Ich danke schon mal allen im Voraus!!! :)

• Welches Netz hattest du denn bis jetzt?

Falls es Prepaid bleiben kann würd ich ein O2o Freikarte mit Aufladebonus für Minuten und SMS nehmen
    Wenn du dort 15€ aufladest bekommst 50 Freiminuten und 50 Freisms, wenn du 20€ aufladest 100 Freiminuten und 100 Frei SMS. Eine Datenflat die ab 200 MB gedrosselt wird gibt es für 10€.
    Also 20€ aufladen. Datenflat buchen hast noch 10€ auf der Karte und hast 100 Freiminuten in alle Netze und 100 SMS.
    PS: Der Bonus gilt nur 1 Monat und verfällt dann.

Kannst natürlich auch zu einen E-Plus Discounter gehen oder einen Vertrag abschließen. Dazu können dir bestimmt die anderen Leute im Forum was sagen.

Achja du solltest vielleicht noch hinschreiben wieviel du höchstens im Monat ausgeben willst :-).

• danke für die schnelle Antwort :)

hört sich erst mal gar nicht mal so schlecht an, ich hab aber irgendwo gehört, dass o2 keine gute Verbindung hätte für mobiles Internet?!?

Natürlich hätte ich es gerne so günstig wie möglich ;)
    bin Studentin und hab am Ende des Monats nicht all zu viel übrig...

• Die O2-Freikarte gibt es umsonst und man kann auch für 1 Monat das InternetPacket M umsonst testen :-). Soviel Risiko ist jetzt nicht dabei und falls das Netz bei dir nicht gut ausgebaut ist kannst du problemlos ein anderes Netz nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!