All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1


  • zweite Rufnummer hat auch super geklappt! Heute morgen um 07:30 die Karte rein und schon angemeldet!

  • Mal eine Frage zum Abrechnungszeitraum:


    Mein Vertrag wurde zum 27. geschaltet und der Abrechnungszeitraum für Telefonie und Internet scheint gemäß Control Center auch als Reset Datum für die Werte (telefonierte Zeit, verbrauchte MB) genutzt zu werden.


    Die Dame in der Hotline erklärte mir aber, dass mein Internet zum 22. eines jeden Monats zurückgesetzt wird.


    Hat damit jemand Erfahrung?

  • ja dies ist korrekt..
    Aus welchem Grund auch immer, wird das Internet am 22. zurückgesetzt..
    Ist komisch, aber ist so...

  • Hallo!


    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Richtig, bestehende Nummer rein portieren. Dann bekommst du eine Twin-Card (zwei SIM-Karten, keine Parallelbetriebt, einmal normal, einmal Micro-SIM-Format).


    Habe ich das jetzt richtig verstanden?


    Wenn ich bei Vertragsabschluss eine Rufnummer-Mitnahme beantrage, kriege ich immer 2 SIM-Karten (Normal + Micro-SIM) zugeschickt?


    Habe nämlich 2 Telefone, die ich weiterhin mit der gleichen Nummer nutzen möchte (Kein Parallel-Betrieb nötig!)... ;)



    Danke für Antworten!



    S.

  • Ja, kurz vor dem Portierungstermin bekommst du die 2 Karten, zum X-ten mal ;)

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Hallo zusammen,


    bin vom o2o zu 1&1 gewechselt. Bei der Bestellung habe ich ausversehen die Standard- statt die MicroSIM bestellt. So, meine alte Rufnummer soll am 8.9. portiert werden. Ich habe nun natürlich die Standard 1&1 Simkarte bekommen. Daraufhin habe ich bei 1&1 angerufen und gesagt, dass ich einen Fehler gemacht habe. Es wurde mir eine MicroSIM zugeschickt, die ich nun erhalten und aktiviert habe. Am Telefon sagte man mir, dass der Tausch 15,xx Euro kostet und das ich keine neuen SIM-Karten bekomme, das also die Nummer auf die bestehende SIM portiert wird.


    Meine Frage: Ist das so korrekt, oder wurde ich um 15,xx Euro erleichtert (unnötigerweise) und bekomme nächste Woche quasi umsonst eine MicroSIM zugeschickt ?


    Ich hoffe das Problem ist verständlich


    Viele Grüße

  • Also wie oft schon hier geschrieben,
    du erhältst im Falle einer Portierung garantiert eine normale und eine mirco Simkarte, kurz vor dem Portierungstermin zugeschickt...

  • Zitat

    Original geschrieben von damienmc3
    Gut, dann wurde ich veräppelt! Herzlichen Dank 1&1


    Weil du einen Fehler gemacht hast, wirst du von 1&1 veräppelt? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    Weil du einen Fehler gemacht hast, wirst du von 1&1 veräppelt? :confused:


    Hast du meinen Beitrag überhaupt gründlich durchgelesen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!