Hallo
habe ich gerade im Netz gefunden nicht schlecht:-)
Sieht richtig gut aus oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
habe ich gerade im Netz gefunden nicht schlecht:-)
Sieht richtig gut aus oder?
Und es ist sogar ein Eigenbundle ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Und es ist sogar ein Eigenbundle
Und was heißt das?
Kann man in das Handy alle Karten legen?
ZitatOriginal geschrieben von Plueschi
Und was heißt das?
Kann man in das Handy alle Karten legen?
Na sicher nicht .... hat zu 100% VF lock ![]()
Ok schade kann man nichts dran machen hätte ja sein können.
@ Plueschi: Bitte vor dem Posten, insbesondere vor dem Eröffnen eines neuen Threads, überprüfen, ob das, was gepostet werden soll, nicht schon irgendwo steht! Eine kurze Suche nach "OT206" hätte als enziges Ergebnis den http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=386215 geliefert, und in dem wurde das bereits am 2. Juni gepostet, es ist dort der drittletzte Beitrag.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Na sicher nicht .... hat zu 100% VF lock
Hat es zu 100% nicht... Ist ein TPH Eigenbundle, freie Ware + beigepackter CallYa
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Hat es zu 100% nicht... Ist ein TPH Eigenbundle, freie Ware + beigepackter CallYa
Selbst getestet von dir?
Die verkaufen doch kein handy für 7,77€ wo jeder sofort die karte in die tonne kippt ![]()
Hm na wenn es wirklich keinen Lock hat werde ich noch ein paar für meine Familie bestellen:-)
Aber ich habe nun erst nur eins bestellt werde dann berichten ob wirklich alle Karte ins HANDY passen.
Bissle teuer? 7,77 + Versand + 2€ NN. Außerdem kann man eins auf einmal bestellen. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!