V600 vs. Z1010 vs. D700

• Ich weiß es ist noch sehr früh hier ein Vergleich zu Starten, aber mich beschäftigt das gerade sehr. Außerdem waren ja schon einige Leute auf der CeBIT und konnten sich ein Bild von den Geräten machen.
    Alle Geräte sollen zweite Hälfte 2003 auf den Markt kommen und haben ähnliche Features.

Welches findet ihr am besten? Fotos sind erwünscht;)

• Re: V600 vs. Z1010 vs. D700

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Ich weiß es ist noch sehr früh hier ein Vergleich zu Starten, aber mich beschäftigt das gerade sehr. Außerdem waren ja schon einige Leute auf der CeBIT und konnten sich ein Bild von den Geräten machen.
    Alle Geräte sollen zweite Hälfte 2003 auf den Markt kommen und haben ähnliche Features.

Welches findet ihr am besten? Fotos sind erwünscht;)

V600 der Optische Hammer! :top:

Z1010: Konkurrenzloses UMTS-Gerät, jedoch riesig :flop:

warum müssen europäische UMTS'ler solche Briketts sein? Die Samsunggeräte (Z100) waren deutlich keliner und: konnten mehr! :top:

SGH-D700:

mein 7650 in der optik: Hammergneial :eek:

allerdings ein manko: die kamera schärft nicht wie beim 7650 nach! naja proto halt :) auch lies sich CameraFX (hatte ich extra mitgenommen) zwar installieren, kam dann aber sofort "Kernel: Internal Error" blah blah

hab ich dann schnell gelöscht :D

am geilsten war bei dem Ding aber folgendes:

*#0000*

Vp 1.12
    13-02-03
    NHL-2NA

:D

da ham wa wohl was vergessen was Samsung? ;)

davon hat bestimmt wer ein foto oder?

Die kommenden verbesserungen dafür find ich gut:

BT [Data&Voice] (war noch nicht drin)
    GPRS Class 10 :eek:
    5-Fach Digital-Zoom (wow)

gruß

chris

• Re: V600 vs. Z1010 vs. D700

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    ....Fotos sind erwünscht
    ;)

Kenne "Z1010" ich garnicht. Hat jemand ein Link oder Bild?
    mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Erstmal wollte ich sagen, dass IMHO jetzt nach der CeBIT noch andere Geräte in die Liste gehörne. Wie z.B. das GX70.

Zum Z1010, davon habe ich noch ein kleines Video, werde ich die Tage mal hochladen, hier aber erstmal die gewünschten Links:
    SE
    TT
    hätteste auch mit der Suche gefunden;)

• Danke für den link!
    Was ist denn "die Suche"? ;) . Ne wußte nicht in welchen Forum ich suchen sollte. Daher danke.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!