Agfeo - AS200IT - LCR Hilfe ! spezielle Rufnummer

• Hallo,

haben im Büro ne Agfeo - AS200IT, ca. 30 Geschäftshandys und einen speziellen Vertrag, um aus dem büro größtenteils kostenlos mit den handys telefonieren zu koennen.

habe da eine xxxxx nummer als "vorwahl" bekommen ... folgendes zitat aus dem schriftstück, welches ich bekommen habe :

" richten sie bitte an ihrer telefonanlage das sogenannte LCR für die Vorwahlen 0151,0160,... über die Servicenummer 08XX28X ein. "

Beispiel : wählt ein teilnehmer zb. 0170XX567XX, dann soll die anlage 08XX28X-0170XX567XX wählen.

kann mir bitte jmd erklären wie ich das anstelle .-)

vielenvielen dank schonmal im voraus.
    mfg Ha.

• das ist eigentlich ziemlich einfach.
    in der lcr tabelle einen anbieter anlegen, dem einen namen geben, die nummer dazu eintragen, dann in der eigentlichen lcr-tabelle die vorwahlen eintragen und die zeiten, zu denen der eintrag gültig sein soll.
    danach muß man noch für jeden teilnehmer die lcr-funktion freischalten, das wars

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

• vielen dank ...

daachte das weaere zu einfach ..)
    ich werde es am montag mal probieren.

gibts eigentlich eine möglichkeit das zu "testen" ? ob es auch funktioniert ?

mfg ogglobi

• das siehst du dann im display eines systel beim verbindungsaufbau.
    aber da kann man eigentlich nix falsch machen, das sollte klappen.

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!