Bold 9000 Trackball defekt?

  • Hi zusammen ich habe mit meinem Bold 9000 seid längerer Zeit das Problem das der Trackball nur noch nach unten gut geht alle andere Richtungen gehen fast garnicht mehr ... nun habe ich mir einen neuen Trackball bestellt .. den BB auch vorher auch gereinigt und den Trackball eingesetzt.. das ging dann ca. 5 Min danach war es wieder so.. Was kann denn da das Problem sein? Ich werde noch wahnsinnig mit der Bedienung..


    Danke und schönen Tag euch .. Gruß Chris

    Vertriebspartner Wortmann/Terra
    PC Dienstleistungen
    Installation und Reparatur PC
    Installation DSL/WLan
    Beratung und Installation Netzwerke

  • Hi ja gereinigt habe ich es schon mehrmals auch den Trackball ausgebaut und zerlegt und gereinigt... leider ohne Erfolg danach habe ich mir die komplette Einheit gekauft und erneuert ... auch ohne Erfolg .. ich denk das wohl das Board defekt oder die Kontakte davon.. Grübel

    Vertriebspartner Wortmann/Terra
    PC Dienstleistungen
    Installation und Reparatur PC
    Installation DSL/WLan
    Beratung und Installation Netzwerke

  • Gut das beim Bold 9000 die Wahrscheinlichkeit recht groß ist das er schon aus der Garantie/Gewährleistung raus ist...


    Zumal durch öffnen des Gerätes die Garantie eh weg ist (Ja, die Bold 9000 sind versiegelt)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ja an dem Bold ist die Garantie schon abgelaufen und da ich ihn schon geöffnet habe ist es eh rum.. aber gibt es da echt keine Lösung dafür außer tauschen? Gruß und danke

    Vertriebspartner Wortmann/Terra
    PC Dienstleistungen
    Installation und Reparatur PC
    Installation DSL/WLan
    Beratung und Installation Netzwerke

  • Zitat

    Original geschrieben von Crobrazzo
    mit meinem Status hätte ich kein Problem


    Fremdeingriff bedeutet Garantieverlust....


    Aber bei deinem Status tut dir die Rechnung über das Austauschgerät nicht weh, das mag sein.... Evtl. liegt deine Schmerzbefreiung auch an was anderem....

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Crobrazzo
    das ist eine verdeckte Beleidigung deinerseits


    Du hast es anscheinend nötig.......


    Wie wäre es denn, wenn du dir zukünftig Kommentare, die nichts mit dem Thema zu tun haben, einfach sparst.


    Threadersteller:
    wie ist denn das Gefühl, wenn du den Trackball benutzt?
    Spürst du einen leichten Widerstand oder rutscht dieser durch?


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!