Welche Tastatur bis 35 Euro?

• Hallo,

ich brauche mal wieder eine neue Tastatur.

Einziges Kriterium: leiser Anschlag, evtl. Notebooktasten

Kann mir da jemand was empfehlen?

Es gibt ja sowohl von Microsoft, als auch von Logitech oder Cherry Tastaturen in diesem Preissegment.

Hatte bisher ein Vivanco USB Snowboard....(ja, ist bzw. war ne Tastatur :D)

:)

• Gut und günstig ---> Cherry eVolution Stream
    Oder, wenn es auch teurer sein darf, die Logitech Illuminated.

• Zitat

Original geschrieben von nebahtug
    Gut und günstig ---> Cherry eVolution Stream

Auf der tippe ich grade, genauer gesagt ist es eine Cherry eVolution STREAM XT Corded. Hat rund 16 EUR gekostet und ist absolut top. Hat aber keinen Schnickschnack ;)

• Kann ich bestätigen. Ist eine super Tastatur und dazu noch komplett wireless. Empfänger wird per USB angeschlossen. Die Maus ist auch in Ordnung. Man kann die Funkstrecke für die Tastatur mit der Logitech-Software verschlüsseln.

herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Habe mir jetzt eine silberne Cherry Stream XT gekauft und bin absolut begeistert...

Superleiser Anschlag, tolles Tastengefühl und das alles für ~ 20 Euro. :top:

Da kann keine Logitech oder Microsoft mithalten.

• Bin zwar ein bissel spät, aber die Tastatur habe ich ebenfalls in Betrieb.
    Vor kurzem kam ich günstig an ein Wireless Set von MS und habe es damit nur 2 Monate ausgehalten... Der Cherry zuliebe habe ich dann drahtlos wieder gegen Kabel getauscht. Die Cherry ist es einfach wert.

Gute Wahl :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!