Akkudeckel vom T720i und T720 identisch?

• Hallo,

ich habe auf der CeBIT entschieden mir ein Moto T720i zu kaufen und einen sehr individuellen Akkudeckel von Motorola geschenkt bekommen.

Hier ein Foto: http://dobro.de/images/cebit/DSCN0205.jpg

Meine Frage:

Kann ich diesen Akkudeckel (eigentlich fürs T720i) auch mit dem wesentlich günstigeren –und für meine Zwecke ausreichenden- T720 verwenden? Sind die Akkudeckel der beiden Modelle also identisch?

Schöne Grüße,
    Markus

• Ja. Aber es kan sein das du dann den größeren akku brauchst. Beim T720 ist nen größerer/dickerer akku drin und deshalbn der akkudeckel ausgebeult... Sonst flattert dir der akku dadrin andauernd raus.

• versuchs mit dem großen auktionshaus ;) .. Ich hab bei mir den flachen drin. gefällt mir besser so. Im T720i von Vadder ist der große... Najo. Wer das Gewicht/die Beule dort verkraften kann ist es perfekt. viel mehr standby. Ich hol mir den aber erst im bundle mit der cam & co im Sommer.

• Gehen wird das schon.. nur das zuschneiden ist arbeit so das es nicht knarzt. Aber es geht Knarzt sogar weniger, wenn sich genügend papier zwischen akku und deckel befindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!