Wo kauft ihr eure Klamotten online?

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    ...hab jetzt den aktuellen Focus nicht gesehen, aber was ist das für ne Seite wo ich mich direkt erst mal registrieren muss?

Naja, die Behauptung hinter solchen Dingern ist ja immer, das man die günstigen Angebote nur einem kleinen "elitären" Kreis zukommen lassen wil..

Bin bei brands4friends.de angemeldet und die haben (wenn sie überhaupt Angebote haben) teilweise schon recht günstige Sachen, die auch immer direkt weg sind.

In Amerika scheint diese Art des "Community-Shoppens" wohl recht verbreitet und erfolgreich zu sein.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wenn ich im Internet Klamotten kaufe, dann nur bei Esprit und Hollister (USA) :) bin sehr zufrieden!

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• versendet hollister nach deutschland, wie ist die erfahrung?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    versendet hollister nach deutschland, wie ist die erfahrung?

Yep, Versandkosten sind aber recht hoch! Ich bin Top-zufrieden. Klamotten sehen sehr gut aus und sind extrem bequem! Wenn ich nächstes Jahr in die USA fliege, werde ich mich dort eindecken! :)

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• kennt jemand einen online shop für chiemsee/plusminus?

google bringt mich nur zu sportcheck, bader & co - und die haben nur "max 3" sachen zur auswahl :(

NoxX

• Hi!
    Hat vielleicht jemand ne Idee, was der Herr mit dem komischem Gesichtsausdruck für eine Jacke trägt?

Find die wirklich nicht schlecht, aber komm leider gar nich drauf von welcher Marke die sein soll!

Schöne Grüße
    Max

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    G-Star, steht ja drauf ;)

Grüße,
    Mario

Danke schon mal für den Tip :top: ! Nu muss ich nur noch rausfinden wo es das gute Stück gibt :( .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!