Langsames iPhone 3G mit iOs4

  • Hallo,


    das Zurücksetzen hat zwar was gebracht bei mir, aber ich hatte trotzdem gehäuft Abstürze. Nachdem es mich gestern in einem extrem ungünstigen Moment traf (hatte einen Termin und Navigon hat sowas von gestreikt...) habe ich heue das iPhone zurückgesetzt auf 3.1.3. Ich hab zwar gestern das 4 bekommen, aber mein Mann bekommt dann das 3G und der schmeißt es so aus dem Autofenster wenn's nicht vernünftig läuft ;):D :p

  • Ich weiß echt nicht was ihr mit dem 3G und iOS immer macht.


    :confused:


    Hier läuft es sehr stabil und flüssig.
    Natürlich ipnicnt wie ein "4" oder 3GS, aber ok.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Hier läuft es sehr stabil und flüssig.
    Gruß Gunn


    Hier auch! Keine Programmabstürze oder ähnliches. Und nach dem zurücksetzen erst recht nicht mehr.

  • Ich hoffe einfach mal das apple selbst merkt dass auf dem 3G alles ein wenig zu träge geworden ist und bessert mit 4.0.1 nach..
    Hatte auch den JB auf meinem 3G - um Multitasking zu testen. Die Performance ohne den JB war mir allerdings wichtiger.
    Virtuellen Speicher, wie ihn iMemory Enhancer verwendet, könnte Apple zweifelsfrei auch nutzen. Da so etwas nicht der Fall ist, wird schon seine Gründe haben.
    Da iOS4 ja auch offiziell für das 3G angeboten wird, bin ich mir sogar sicher, dass Apple hier noch nacharbeitet. Spätestens des guten Rufes wegen..

  • Hole den thread nochmal hoch.
    Gibt es neue Erkenntnisse mit einem Update auf die 4.02?


    Traue mich nicht wirklich daran.
    Danke für Infos.

    Gruß
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!