Guten Abend
ich habe ein Problem ich habe am 29.06.2010 eine email von T-Mobile bekommen das die Auslieferung von meinem Iphone 4 noch etwas dauern wird.
Darauf hin habe ich beim T-Mobile Kundenservice angerufen und wollte fragen wie lange es denn noch ca dauert darauf konnte man mir keine ANTWORT geben. Dann habe ich die nette Dame gefragt ob es vielleicht möglich sei das sie mir schon meine Kundennummer und meine neue T-Mobile Rufnummer nennen könnte auch da meinte sie kann sie leider nicht nachschauen.
Soll doch bitte mein Anliegen per email schicken und zwar an
das habe ich auch noch am gleichen Tag gemacht und da ich am 02.07.20010 immer noch keine Antwort erhalten habe, hab ich Abends 02.7.2010 noch einmal die selbe email die ich schon am 29.06.2010 an T-Mobile geschrieben habe noch mal versendet leider habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten.
Muss schon sagen der Kundenservice ist schon mehr als schlecht sowas kannte ich bis jetzt noch nicht.
Bin schon sehr lange Kunde bei o2 dort wurden meine email immer nach 24 Std beantwortet.
Es kann doch nicht sein das ich telefonisch keine Auskunft bekomme oder doch?
Weil ich weißt derzeit gar nichts wurde mein Vertrag überhaupt von T-Mobile angenommen? Weil wenn ich Online den Auftragsstatus prüfe steht dieser immer noch auf Ihre Bestellung ist in Bearbeitung.
Und ich habe bis jetzt auch nichts schriftlich von T-Mobile erhalten, denn ich weiß von meinem bekannten wenn man Kunde bei T-Mobile wird bekommt man automatisch ein Willkommens Schreiben und sowas habe ich bis jetzt auch noch nicht erhalten.