Antwortet T-Mobile nicht auf emails? Fragen zur Bestellung vom Iphone4

• Guten Abend

ich habe ein Problem ich habe am 29.06.2010 eine email von T-Mobile bekommen das die Auslieferung von meinem Iphone 4 noch etwas dauern wird.

Darauf hin habe ich beim T-Mobile Kundenservice angerufen und wollte fragen wie lange es denn noch ca dauert darauf konnte man mir keine ANTWORT geben. Dann habe ich die nette Dame gefragt ob es vielleicht möglich sei das sie mir schon meine Kundennummer und meine neue T-Mobile Rufnummer nennen könnte auch da meinte sie kann sie leider nicht nachschauen.

Soll doch bitte mein Anliegen per email schicken und zwar an

kundenservice@t-mobile.de

das habe ich auch noch am gleichen Tag gemacht und da ich am 02.07.20010 immer noch keine Antwort erhalten habe, hab ich Abends 02.7.2010 noch einmal die selbe email die ich schon am 29.06.2010 an T-Mobile geschrieben habe noch mal versendet leider habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten.

Muss schon sagen der Kundenservice ist schon mehr als schlecht sowas kannte ich bis jetzt noch nicht.

Bin schon sehr lange Kunde bei o2 dort wurden meine email immer nach 24 Std beantwortet.

Es kann doch nicht sein das ich telefonisch keine Auskunft bekomme oder doch?

Weil ich weißt derzeit gar nichts wurde mein Vertrag überhaupt von T-Mobile angenommen? Weil wenn ich Online den Auftragsstatus prüfe steht dieser immer noch auf Ihre Bestellung ist in Bearbeitung.

Und ich habe bis jetzt auch nichts schriftlich von T-Mobile erhalten, denn ich weiß von meinem bekannten wenn man Kunde bei T-Mobile wird bekommt man automatisch ein Willkommens Schreiben und sowas habe ich bis jetzt auch noch nicht erhalten.

• könnte es sein das T-Mobile grundsätzlich Neuverträge erst anfasst wenn die gewünschte Ware (Handy) am Lager ist?

Hab grad immer wieder den Eindruck wenn ich hier die Fragen lese.

So lange die Nachfrage nach Geräten extrem höher ist als die Liefermengen wird T-Mobile vermutlich auch etwas schwierigkeiten haben zu bestimmen wann jmd. beliefert wird (zumal "die Kunden" immer laut schreien wenn das Datum überschritten wird bzw. stornieren wenn das Datum zu weit in der Zukunft liegt).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Die Telekom ist gegenwärtig mit dem iPhone 4 völlig überlastet, ich warte auch seit 29.6. auf eine Antwort per E-Mail. Sonnst wird auch bei der Telekom eine Anfrage binnen 24 h bearbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!