Hallo Freunde,
weiss jemand hier, ob es Widgets mit Navigations-Software für o.g. handy gibt ?
Gruss Wim47
GT S5560 - Widgets
-
-
-
Falsches Forum ?
Kann mir keiner weiterhelfen ?
Oder bin ich im falschen Forum ?
Wer gibt mir einen Tipp, wo ich diese Frage noch stellen könnte ? -
Ich verstehe in dem Zusammenhang nicht was du mit "Widget" genau meinst?
Oder suchst du einfach ein Java- Navigationsprogramm?
-
Wenn Du Widget's nicht kennst, kennst Du leider auch das Telefon nicht und kannst mir nicht helfen.
Widgets sind Hilfsprogramme - ähnlich den Apps.
"Ein Widget ist eine Komponente eines grafischen Fenstersystems. Das Widget besteht zum einen aus dem Fenster, einem sichtbaren Bereich, der Maus- und/oder Tastaturereignisse empfängt, und zum anderen aus dem nicht sichtbaren Objekt, das den Zustand der Komponente speichert und über bestimmte Zeichenoperationen den sichtbaren Bereich verändern kann. Widgets sind immer in ein bestimmtes Fenstersystem eingebunden und nutzen dieses zur Interaktion mit dem Anwender oder anderen Widgets des Fenstersystems..."(usw.).
Quelle: WIKIPEDIA -
Zitat
Original geschrieben von wim47
Wenn Du Widget's nicht kennst, kennst Du leider auch das Telefon nicht und kannst mir nicht helfen.Das S5560 kenne ich und habe ich auch, und ja Widgets kenne ich auch.
Es gibt Online- Java- Navigationsprogramme,- ob die ein Widget für Samsungs Touchwiz- Oberfläche bieten glaube ich eher nicht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren..
Wenn man Wert auf Navigation im Handy legt sollte man besser gleich zu einem Handy mit entsprechender Ausstattung (GPS- Antenne) greifen, die gibts sogar in der gleichen Preisklasse.
-
Ich habe bereits ein Garmin GPS60CSx (das ist ein mobiles GPS-Gerät), um mein Hobby "Geocaching" zu betreiben; die handy-Option sollte nur dann greifen, wenn ich gerade mal kein GPS dabei habe.
-
Zitat
Original geschrieben von wim47
Ich habe bereits ein Garmin GPS60CSx (das ist ein mobiles GPS-Gerät), um mein Hobby "Geocaching" zu betreiben; die handy-Option sollte nur dann greifen, wenn ich gerade mal kein GPS dabei habe.Wenn man dann kein GPS- fähiges Handy hat, muss man zusätzlich einen Bluetooth- GPS Empfänger dabeihaben,- das macht irgendwie keinen Sinn.
Dann kann man besser gleich, z.B. zu einem Nokia 5230 (Kostenpunkt ca 120,-€) greifen, das hat GPS und zusätzlich noch kostenlose Navigation mit Ovi Maps.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!