Hallo,
ich verkaufe hier Artikel die ich nicht mehr benötige, welche teils neu, teils gebraucht sind, das wird aber natürlich zu jedem Artikel angegeben. Grundsätzlich ist eine persönliche Übergabe möglich, falls ihr im Raum Stuttgart wohnt.
Nun zu den Artikeln:
PC-Bereich
- Logitech MX 900 schnurlos
verkaufe eine gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Maus mit Ladestation. An der Oberfläche sind keine Kratzer oder großen Gebrauchsspuren vorhanden, nur unten ist logischerweise etwas zu sehen. Alle Füsschen sind noch dran und das Gerät funktioniert tadellos, auch unter Linux.
Mehr Informationen und auch Beurteilungen findet ihr
hier
Das sind nicht meine privaten Bilder, falls ihr dennoch welche sehen wollt, schicke ich sie euch gerne zu.
Übrigens ist die Ladestation auch ein Bluetooth-Hub, das war der damalige Grund meiner Anschaffung. Ist halt schon sehr praktisch wenn man mehrere Geräte über einen Hub koppeln kann.
Lieferung: Maus mit Akkudeckel, Ladestation mit USB-Kabel und Stromkabel, evtl. noch eine Treiber-CD
Preislich dachte ich an 20€ +Versand oder Übergabe
Mobilfunk
-Nokia 6310 OHNE i, in gebrauchtem Zustand, leichte farbliche Abnutzungen an den typischen Stellen und Kratzer hinten, überwiegend auf der Akkufläche. Tasten funktionieren noch wunderbar, wie das restliche Gerät auch.
Preislich dachte ich an 16€ +Versand oder Übergabe
Kleidung
- SELTENES Iphone Polo-Hemd, Größe L, 100% Baumwolle, bei 30° waschen
Farbe weiss, langarm, mit Aufdruck vorne, hinten und seitlich noch T-Mobile-Aufdruck, siehe Bilder
nur 2 mal angezogen!
Hemd ist nicht gebügelt, bitte berücksichtigen!
Macht mir ein realistisches Angebot!
Lichttechnik
-15 Philips HalogenA 230v PAR30S 30° Birnen
Hallo, ich verkaufe 15 Birnen von Philips, Typ HalogenA 230v PAR30S 30°, neu und original-verpackt! Diese Birnen sind in Deutschland nur schwer zu finden!
Mehr Infos findet ihr auf der unten angegebenen Seite:
http://www.leuchtmittelmarkt.com/le...el179570_2.html
Mein Preis pro Birne:
€ 10 + Versand oder Übergabe
Bei Fragen schreibt mir einfach!
Diese Liste wird laufend aktualisiert und ist erst am Anfang, schaut ruhig öfters mal rein!
Genuss
-Segafredo Espresso Kapseln für Automaten
ich verkaufe 3x 1 Kiste ESPRESSO-Kapseln für das Segafredo Coffee System MZ. Inhalt sind 50 originalverpackte Kapseln. Abbildung und Preisvergleich siehe hier
Mein Preis für eine Kiste: 20€ + Versandkosten oder Übergabe.
Bei Fragen, auch nach Bildern, könnt ihr mir gern eine Nachricht schicken