Mein kleiner Flo- und Restpostenmarkt

• Hallo,

ich verkaufe hier Artikel die ich nicht mehr benötige, welche teils neu, teils gebraucht sind, das wird aber natürlich zu jedem Artikel angegeben. Grundsätzlich ist eine persönliche Übergabe möglich, falls ihr im Raum Stuttgart wohnt.

Nun zu den Artikeln:

PC-Bereich

- Logitech MX 900 schnurlos
    verkaufe eine gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Maus mit Ladestation. An der Oberfläche sind keine Kratzer oder großen Gebrauchsspuren vorhanden, nur unten ist logischerweise etwas zu sehen. Alle Füsschen sind noch dran und das Gerät funktioniert tadellos, auch unter Linux.

Mehr Informationen und auch Beurteilungen findet ihr
    hier

Das sind nicht meine privaten Bilder, falls ihr dennoch welche sehen wollt, schicke ich sie euch gerne zu.

Übrigens ist die Ladestation auch ein Bluetooth-Hub, das war der damalige Grund meiner Anschaffung. Ist halt schon sehr praktisch wenn man mehrere Geräte über einen Hub koppeln kann.

Lieferung: Maus mit Akkudeckel, Ladestation mit USB-Kabel und Stromkabel, evtl. noch eine Treiber-CD

Preislich dachte ich an 20€ +Versand oder Übergabe

Mobilfunk

-Nokia 6310 OHNE i, in gebrauchtem Zustand, leichte farbliche Abnutzungen an den typischen Stellen und Kratzer hinten, überwiegend auf der Akkufläche. Tasten funktionieren noch wunderbar, wie das restliche Gerät auch.

Preislich dachte ich an 16€ +Versand oder Übergabe

Kleidung

- SELTENES Iphone Polo-Hemd, Größe L, 100% Baumwolle, bei 30° waschen
    Farbe weiss, langarm, mit Aufdruck vorne, hinten und seitlich noch T-Mobile-Aufdruck, siehe Bilder
    nur 2 mal angezogen!

Hemd ist nicht gebügelt, bitte berücksichtigen!

Macht mir ein realistisches Angebot!

Lichttechnik

-15 Philips HalogenA 230v PAR30S 30° Birnen

Hallo, ich verkaufe 15 Birnen von Philips, Typ HalogenA 230v PAR30S 30°, neu und original-verpackt! Diese Birnen sind in Deutschland nur schwer zu finden!

Mehr Infos findet ihr auf der unten angegebenen Seite:

http://www.leuchtmittelmarkt.com/le...el179570_2.html

Mein Preis pro Birne:

€ 10 + Versand oder Übergabe

Bei Fragen schreibt mir einfach!

Diese Liste wird laufend aktualisiert und ist erst am Anfang, schaut ruhig öfters mal rein!

Genuss

-Segafredo Espresso Kapseln für Automaten

ich verkaufe 3x 1 Kiste ESPRESSO-Kapseln für das Segafredo Coffee System MZ. Inhalt sind 50 originalverpackte Kapseln. Abbildung und Preisvergleich siehe hier

Mein Preis für eine Kiste: 20€ + Versandkosten oder Übergabe.

Bei Fragen, auch nach Bildern, könnt ihr mir gern eine Nachricht schicken

Es heißt denN, nicht den!!

• Auto

Habe noch ein Buch zu einem VW Polo:

- "So wird´s gemacht" VW Polo ab 11/01
    Autor: Dr. Etzold, aus dem Delius Klasing Verlag,
    ISBN 978-3-7688-1535-2, 3.Auflage

Der Artikel ist absolut neuwertig, da das Fahrzeug nicht lange
    in meinem Besitz war! Habe 3-4 mal reingeschaut, keine
    Markierungen, keine Eselsecken! Schaut euch die Bilder an,
    besonders die Buchkante, welche ich noch extra fotografiert
    habe.

Mein Preis: 15€ + Versand als Büchersendung für €1,70 oder
    Übergabe im Raum Stuttgart

- VW Lackstift Satz für "Reflexsilber Metallic, LST OM2 A7W"

bestehend aus 2 Stiften, einmal Basislack und einmal Klarlack

NEU und originalverpackt!!

Mein Preis: 7€ + Versand als Warensendung für 80 Cent oder
    Übergabe im Raum Stuttgart.

Beides für 20€ + Versand oder Übergabe!
    Greift zu! :top:

Übrigens sind alle Artikelpreise verhandelbar, also nur keine
    scheu :D

• Aktualisierung

Bis auf das Nokia ist alles noch da.
    Das Iphone-Hemd geht wahrscheinlich demnächst raus...

Die Sachen müßen weg!! Wenn euch die Preise nicht passen sollten, dann könnt ihr mir gerne (realistische) Angebote machen, ich denke nicht, dass die Preise viel zu hoch gegriffen sind...

Ich tausche auch. Aktuell brauche ich Tintenpatronen von/für Epson, Modell T080x, am besten erst mal T0801, also schwarz. Bitte nur Originale anbieten, danke.

Außerdem übernehme ich KEINERLEI Haftung für den Versand von nicht versicherter Ware!!

So, nun haut rein! :D

Übrigens: es wird immer wieder aktualisiert!

Neu reingekommen:

Zyxel WLAN Modem 200 von Vodafone/Arcor, offizielle Bezeichnung: P-660HW-T7C

WLAN-Router mit integriertem Modem und 4 Netzwerkanschlüssen. Sehr robust und ausdauernd.
    Das Gerät ist übrig weil der Netzbetreiber gewechselt wurde, somit ist das Gerät gebraucht, mit leichten Kratzern an der Oberfläche vom Staubsaugerrohr, ansonsten in tadellosem Zustand.

Das Gerät sieht folgendermaßen aus: http://www.telespiegel.de/dsl/arcor-wlan-modem-200.html
    Eigene Bilder gerne auf Anfrage.

Mein Preis für Gerät mit Netzteil: €20 +Versand oder Abholung/Übergabe

Bei Fragen könnt ihr mir gern eine PN schicken

• Es sind mittlerweile nur noch 2 Packungen Kaffee da, und das Nokia ist weg.

Haut mal rein Leute!! Macht mal Angebote!!!

• Weiterhin verkaufe ich:
    - einen USB zu PS/2 Adapter von Lindy, ovp für €5 + Versand oder Abholung
    - Toner von HP , 1x den Q7581A für den Laserjet 3800, ovp und versiegelt, Farbe Cyan zu € 130 +Versand oder
    Abholung
    - Toner von HP, 2x den Q7582A für den Laserjet 3800, ovp und versiegelt, Farbe Gelb zu je € 130 + Versand oder
    Abholung
    - Toner von HP, 2x den Q6470A für den Laserjet 3800, ovp und versiegelt, Farbe Schwarz zu je € 130 + Versand
    oder Abholung

- Toner von Lexmark, 4x den 12A8425 für den T430, ovp und versiegelt, Farbe schwarz zu je € 160 +Versand oder
    Abholung

- Toner von Konica Minolta, 1x für magicolor 5440dl oder 5450, Magenta/Rot originalverschweißt, in der
    Verpackung für den schwarzen Toner, 12000 Seiten KAPAZITÄT für € 350 + Versand oder Abholung

- Außerdem gibts noch haufenweise Stromkabel, teils in versch. Längen, neu und auch gebraucht, pro Meter € 1,50 neu und gebraucht €0,50 + Versand oder Abholung
    - ebenso gibts massenweise Netzwerkkabel, cat5, gebraucht und in gelb in verschiedenen Längen, pro Meter € 0,50

Die anderen Sachen sind noch da, wenn nicht anders angegeben.

Alles muß raus!!! ALLES VHB!!

Macht mir Angebote!!!

:)

• Das Zyxel WLAN Modem ist weg

Das Iphone-Hemd ist noch da!! Zugreifen, bevor es sich ein anderer schnappt ;-)

Ich habe noch ein Nokia 6120c in gebrauchtem Zustand mit "T-Mobile"-Logo vorn und hinten. Ich würde es gebraucht verkaufen oder gegen Aufpreis die Logos enternen und/oder die Schale , auch mit Tastatur, austauschen. VHB

Die Kabel funktionieren alle und werden von mir nochmals vor dem Versand geprüft!!
    Sagt mir einfach was ihr braucht und ich schaue was ich habe...

Bleibt gesund :-)

• Hinzugekommen ist noch ein ungebrauchtes BMW-Schlüsselmäppchen aus Lederimitat. Macht mir Angebote!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!