P800: Klingelton und Email Problem

  • Hallo.


    leider habe ich derzeit zwei Probleme mit dem P800, die ich alleine nicht lösen kann.


    1. Klingeltöne:


    Ich habe unter Kontakte einen persönlichen Klingelton zugeordnet. Es handelt sich jeweils um Midi Formate. Sofern jedoch der zugordnete Teilnehmer anruft, wird dieser Ton nicht abgespielt. Was habe ich falsch gemacht? Bei der Zuordnung des Tones zu einem Arlarm klappt es wunderbar, zwar nur dreißig Sekunden, aber es klappt. Könnt ihr helfen?


    2. Email:


    Beim Versand von Emails habe ich keine Probleme, wenn ich über Freenet und eplus eine Mail ohne Anhang versenden möchte. Beim Versand eines Emails mit Anhang, z.B. Foto erhalte ich den Hinweis dass der Anhang, die Adresse oder CC fehlerhabfte Angaben enthalten würde. Verstehe ich aber nicht?


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!


    Gruß Olli

  • Hallo,


    leider hatte sich keiner meines Problems annehmen können. Die Zuordnung der Klingeltöne ist aber bereits von mir selbst gelöst worden. Leider ist immer noch dieses Problem mit den Email zu beklagen. Passiert wie gesagt immer, wenn ich ein Anhang (z.B. mit der Cam-erstellt ) versenden möchte. Irgendwie scheint der Anhang der Grund zu sein. Muß ich ggf. bei Hutchison Telecom noch etwas freischalten lassen? Was hat es mit GPRS zu tun, oder liege ich da total auf dem Holzweg? Danke für Eure Hilfe!


    Gruß Olli :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!