Iphone4 T-Mobile ein Witz

• Zitat

Original geschrieben von Plueschi

Ich frage mich auch wieso es diese Probleme immer nur beim Iphone sind?
    Andere Hersteller können doch auch alle recht schnell Geräte liefern,

Künstliche Verknappung nennt sich das.

Es ist ein alter Marketing-Trick den Apple da anwendet: Um mehr Menschen zum Kauf zu bewegen wird eine Knappheit vorgegaukelt um den potentiellen Käufer zum schnellen zugreifen zu zwingen.

http://zeitgeist.yopi.de/apple…uf-kunstliche-verknappung

• Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    Na ja

ich finde es einfach nicht ok, weil ich habe mir dafür einen Tag freigenommen, die können mir doch nicht sagen das Handy kommt, wenn es gar nicht stimmt.

Wenns früher Bananen im Osten gab war es auch so.

• Also ich habe One night in Paris gemacht. Habe mich nachts um 1 Uhr vor den appel Shop gestellt. Etwa 12Stunden und etliche blaue Flecken, schmerzen und Nerven zusammenbrüche später war ich Besitzer von 4 iphone Geräten. Dank der inkompetenz des Shops mit der Menschen menge umzugehen war es wohl der schlimmste Tag seit langem für mich und ich werde es nie wieder tun. Aber zumindest habe ich keinem Telekom Vertag machen müssen. Ein Gerät habe ich behalten und zwei verkauft, eins werde ich jetzt noch verkaufen. So hatte ich sogar noch einen finanziellen Vorteil davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!