Frage zu ebay Einstellungen

• Hallo,

es geht darum, bei ebay kann man oben links die Kategorien aufrufen, beim berühren mit der Maus wurde vorher eine Kurzübersicht angezeigt, jetzt muss ich doppelklicken und danach werden alle Kategorien einschl. Unterkategorien angezeigt, mir ist das zu unübersichtlich. Mir ist auch nicht bewusst, das ich etwas verstellt hätte ??

Ist es möglich die alte Funktion wieder herzustellen oder hat ebay Änderungen vorgenommen ?
    Vielleicht hat jemand eine Idee, Danke schonmal

:):)

• Sorry für die banale Antwort:

Klappts auch nicht, wenn Du auf den Pfeil neben bzw. in dem Kategorie Feld drückst?

Dann hast Du vielleicht irgendwo dein "mein Ebay" in die "klassische Ansicht" geändert?

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Neben den 'Kategorien' befindet sich rechts ein Feld mit einem Pfeil nach unten. Ein Klick darauf ruft die Kurzübersicht auf.
    Oder du scrollst auf der Startseite ein wenig nach unten, dort wird die Kurzübersicht extra aufgeführt.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Tja, mit einer neuen Maus war das Problem behoben , ziemlich einfach, trotzdem Danke für eure Hilfe :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!