eilt sehr: suche wohnung/zimmer in düsseldorf

• hallo zusammen,

ich suche für eine freundin dringend eine bezahlbare wohnung in düsseldorf. persönliche umstände zwingen sie zu einem schnellen auszug aus der bisherigen wohnung....

facts:
    möglichst schnell.
    bis ca.300€ warm.
    nicht renovierungsbedürftig.

wer etwas kennt, oder gar selber ein solches objekt vermieten kann, möge sich bitte schnellstmöglich bei mir melden.

danke im voraus.

gruss

seraph :)

ps: die plazierung im "geplauder" ist mit mod SG. abgesprochen (danke !)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Das dies schierig wird, ist Dir hoffendlich klar...... sowas findet man sogar in Neuss kaum noch......

Manchmal werden auf der HP von den Städten Wohnungen angeboten.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• ...suche

toyboy sicher ist mir / ihr das klar, deshalb wähle ich ja u.a auch diesen weg hier

sunny :top: schon mal sehr gut .sie forstet es grade durch :)

greetz

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hi!
    Ich weiss nicht, wie das im "Ruhrgebiet" ist mit den Wohnungspreisen. Aber wir hatten hier voll Probleme, ne bezahlbare Wohnung zu finden, die nicht heruntergekommen und ausreichend groß für 2 Personen ist.

Trotzdem viel Glück bei der Wohnungssuche!

Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    ..... sowas findet man sogar in Neuss kaum noch......

Was soll das denn jetzt heissen? Neuss ist das Herz des Rheinlandes,
    es ist gar nicht zu bezahlen,wenn man dort wohnt!

SCNR

Dirkausneussunddasehrglücklichistweilsdanichtsoschickimickiiss...

;)

• @ Dirk

ach komm, Dein Erstwohnsitz ist doch in Meerbusch (Büderich) :D ;) denn dort wohnt der grösste VeryImpotentPerson <---- :D - Anteil NRWs !

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Dirk

ach komm, Dein Erstwohnsitz ist doch in Meerbusch (Büderich) :D ;) denn dort wohnt der grösste VeryImpotentPerson <---- :D - Anteil NRWs !

naja, da find ich persönlich Düsseldorf-Niederkassel am Rhein doch ein Tick besser..... :D

Ich persönlich wohn in Düsseldorf in einer Studentenwohnung keine 5 Min mit d. Bus zur Uni :D

33 qm, 2 Zimmer, Bad+Toilette, Kochnische :D :D
    Das weit unter 300 € warm :top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!