Analogen Pioneer Receiver an digitalem Reciever?!?

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem was zwar schon etwas länger besteht was mich allerdings noch immer sehr stört.

Ich besitze einen LG LCD, einen HD Philips Reciever und einen 10 Jahre alten analogen Pioneer Receiver (Verstärker). Der Pioneer Verstärker ist am Reciever angeschlossen um zb. Musik DVDs oder Fussballspiele über die Musikanlage laufen zu lassen. Leider ist der Ton von LCD und Verstärker nicht Synchron. Wenn ich den Ton am LCD ausmache um das nervige echo auszustellen ist der Ton eine gute Sek. schneller als das Bild. Das kann beim Fussball schon nervig sein wenn der Kommentator Tor schreit und das Bild gerade erst den Schuss anzeigt.

Ich kann somit quasi meinen alten aber noch voll funktionstüchtigen Verstärker kaum für TV gucken nutzen.

Gibt es eine möglichkeit wie ich meinen alten Verstärker behalten kann aber trotzdem einen synchronen Ton habe??

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Kannst du den Verstärker nicht an den LCD anklemmen? Je nach Signalverarbeitung deines LCD Fernsehers kommt es leider zu der Verzögerung zwischen Bild und Ton, wen der Ton vom LCD kommt sollte das wieder passen.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Danke für die Antwort, ich habe es ausprobiert aber das problem besteht auch wenn ich die Anlage an den LCD anschließe.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!