Könnte natürlich auch sein, dass sie 2x im Monat buchen, d.h. zum 1. und 15. eines Monats... mal sehen ob sich das bestätigt.
callmobile bald mit datenflat
-
-
-
EVN
Endlich, bei mir wird die Abrechnung auch aktualliisert. Sogar das Gespräch von Heute, um 19:06 ist mit aufgelistet :top: . Freiminuten sind aufgebraucht und 148 MB verbraucht. Das sind nur 10 MB mehr, als Netsentry anzeigt. Weiter so!
-
Sie haben bei mir gegen 21Uhr den APN volume.d2gprs.de gesperrt :flop: damit ist Callmobil für mich erledigt, kündige , ein Iphone4 oder ein Samsung Wave mit Ihren Displays und die komprimierten Bilder von web.vodafone.de passen überhaupt nicht zusammen
-
Wurde bei euch die Grundgebühr für das Internetpaket abgebucht?
-
Wie meinst Du das? Wenn man es bei der Bestellung gleich mitbestellt, wird es doch mit eingezogen, dem Guthaben addiert und dann bei Aktivierung gleich abgebucht oder wie läuft das?
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Sie haben bei mir gegen 21Uhr den APN volume.d2gprs.de gesperrt :flop: damit ist Callmobil für mich erledigt, kündige , ein Iphone4 oder ein Samsung Wave mit Ihren Displays und die komprimierten Bilder von web.vodafone.de passen überhaupt nicht zusammen
Nur den APN oder Daten generell? Du hast das Samsung oder? Für das iPhone 4 bräuchtest Du ja eine MicroSIM. -
ich habe die Sim zurechtgeschnitten (wie alle meine Sim´s) , im Samsung nutze ich die Karte mit Microsim>SIM Adapter (kostet 3€ bei Ebay) im Iphone4 normal,
an sich ist der Tarif super und die Abrechnung mittlerweile fast echtzeit , mein Gespräch von 9:00Uhr steht bereits im EVN aber die Kompression ist kompletter Müll auf dem Iphone4 , heute früh ging der Volume APN wieder ,jetzt wieder nicht mehr , muss dann auf web.vodafone.de umstellen dann fliessen wieder Daten, wenn Sie den volume APN erlauben und das mit der Abrechnung so bleibt haben Sie mich als treuen Kunden gewonnen und bei meinen 500-600 Minuten im Monat werden Sie dann auch ordentlich verdienen, im D2 Netz gibt es für mich nichts vergleichbares zur Zeit von Preis/Leistung
-
Klingt gut. Ich habe jetzt auch endlich bestellt ... inkl. Flatrate. Magst Du mir nochmal skizzieren, wie das im 1. Monat mit der Abrechnung der Flatrate läuft? Ich zahle ja bei der Bestellung EUR 9,95 im voraus, aktiviert wird die Flatrate ja erst, wenn ich die Karte aktiviere. Werden die EUR 9,95 dem Guthaben gutgeschrieben und dann mit der 1. Buchung der Flatrate anteilig verrechnet?
Bin gerade in NL und nutze mein iPhone 3GS mit einer T-Mobile NL Karte. Die komprimieren ebenfalls, jedenfalls wenn ich Bilder mit WhatsApp versenden. Sieht man schon deutlich. Ich glaube aber wenn man die SIM-Karte mal im Notebook benutzt, kommt sogleich eine Abfrage, ob man eine Komprimierung wünscht oder nicht.
-
naja ich sage es mal so wenn man kein Journalist oder ähnliches ist der die Bilder weiterbearbeiten will kann man mit der Komprimierung leben, aber man merkt es schon , dafür ist man im schnellsten und in meinen Augen bestausgebautesten Datennetz Deutschlands unterwegs :top: habe bisher keinen Ort gefunden ohne Netz in meiner Stadt, was mit o2 und Epus meist schon in Einkaufscentren kein Problem war
auf jeden Fall kann ich jedem der ein sehr günstiges Angebot im D2 Netz sucht Callmobil nur empfehlen auch ein fast Echtzeit EVN und ausserdem Komfortdienste wie Anklopfen , freie Rufumleitungen usw. gibt es , das alles bieten die o2 und Eplus Discounter garnicht an und mit 10€ für 500MB ist die Datenflat sogar günstiger als o2 Prepaid
bei mir wurde die Flatrate vom Startguthaben abgezogen also ich habe mit Flat bestellt die haben 19,95€ vom Konto abgebucht und da war die Flat mit inkl. hatte dann 4,95 Startguthaben
-
Danke - Ich verstehe dann aber nicht, wie das dann anteilig berechnet wird, wenn DU und so auch ich diesen Monat die Flatrate nutzt und diese ja nur bis 30.09. läuft? (Sorry: ich werd's ja bald sehen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!