callmobile bald mit datenflat

  • habe über ecken erfahren, und selber beim chat auch bestätigt bekommen, das in den nächsten 1-2 monaten, eine datenflat bei callmobile zu buchen ist...


    ich vermute das die telekom den iphone hype mitnehmen will und noch exklusiv datenflat nur über sich anbietet, und das bald alle discounter eine datenflat anbieten werden...

    1und1 Kunde

  • Wäre interessant. Denn lange war es still um den Anbieter und eine günstige Datenflat mit der Möglichkeit SMS und Telefonie gibt es noch nicht im Netz der Telekom.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hallo
    hab im Supportchat heute auch mal nachgefragt und mir wurde auch bestätigt das demnächst was kommt.


    genaueres weißt du aber auch nicht oder?


    gruß

  • Hmm, mag sein das bei callmobile eine Datenflat kommt, aber wer sagt, dass diese im Netz von T-Mobile realisiert wird? Es gibt doch schon Beispiele, wo zwar im D1-Netz telefoniert wird, die Datenübertragungen jedoch über O2 realisiert werden. Vielleicht wird das hier auch der Fall sein?


    Letztlich verpennt T-Mobile mal wieder den Anschluß und hat nicht umsonst zuletzt wieder über 1,5 Millionen Kunden verloren...OHNE WORTE!


    Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren und wäre über eine Prepaid-Datenflat im D1 Netz natürlich hochgradig begeistert!!!


    Gruß
    newmedia

  • Zitat

    Original geschrieben von newmedia
    Es gibt doch schon Beispiele, wo zwar im D1-Netz telefoniert wird, die Datenübertragungen jedoch über O2 realisiert werden.

    Mit einer einzigen SIM?!? Da wuerd' ich gerne mehr drueber erfahren, das waer ja mal ne Innovation ;)

  • meine persönliche einschätzung:


    d1 verfolgt die strategie
    kunden mit einem 24 monatsvertrag bei der iphonewelle mitzunehmen
    sobald diese welle sich bisschen legt, werden die datenflats für ihre
    discounter öffnen...


    ich schätze es wird bei den discounter um die 14,95 Euro kosten


    noch hatte die telekom es nicht nötigt billige tarife anzubieten


    verpennen tuen die nix, ist alles strategie


    bei uns hast du nunmal mit d1 den besten empfang
    das wird vielen so gehen, daher zahlt man für das beste netz das beste geld


    :)

    1und1 Kunde

  • Hallo,
    war gerade auf der Homepage von callmobile da steht der Datentarif schon.


    500MB für 9,95


    https://www.callmobile.de/de_selfcare/services/prices.htm


    Dann hab ich im Chat nachgefragt, der wusste garnichts davon und dachte ich will Ihn verarschen.
    Dann hat er selbst nachgesehen und nachgefragt, die EDV ist wohl gerade am testen :D


    Hab auch Screenshots gemacht, falls es bald offline ist. Weiß nur nicht wie ich das hier hochladen kann.


    Und hier das Chat-Protokoll:
    Christoph: Hallo, mein Name ist Christoph. Wie kann ich Ihnen helfen?
    Andreas : Hallo
    Christoph: hallo
    Andreas : ich habe eine Frage zu der Interflatrate option im 9cent-tarif
    Christoph: Vielen Dank für Ihre Anfrage. In naher Zukunft wird callmobile auch clevere und günstige Datenprodukte anbieten.
    Bitte besuchen Sie regelmäßig unsere Homepage, um auf dem Laufenden zu bleiben.
    Andreas : die option steht ja bereits auf der homepage
    Andreas : ist sie noch nicht verfügbar ?
    Christoph: derzeit haben sie die möglichkeit für 9cent/min im clever9 tarif ins internet zu gehen
    Christoph: wir haben unsere datentarife noch nicht auf der internetseite
    Andreas : natürlich
    Andreas : Daten-Flat option
    Andreas : unendlich mit dem handy surfen - die ersten 500mb mit umts-speed
    Christoph: wie lautet ihre rufnummer?
    Andreas : ich bin noch nicht callmobile kunde. wollte gerade den tarif bestellen
    Andreas : und mich vorher informieren
    Christoph: nennen sie mir bitte die internetseite, über die sie bestellen wollen
    Andreas : callmobile.de
    Der Upload-Vorgang des Dateianhangs hat begonnen.
    Christoph: einen moment
    Die Datei callmobile.jpg (364.66KB) wurde erhalten.
    Andreas : hier können sie es sehen
    Der Upload-Vorgang des Dateianhangs hat begonnen.
    Die Datei callmobile1.jpg (375.45KB) wurde erhalten.
    Christoph: ja ich habe es auch gerade gesehen
    Christoph: unsere edv ist gerade am testen, dies sollte ansich noch garnicht online gehen
    Christoph: ich kann auch noch nichts dazu offiziell sagen
    Andreas : ok und wann geht das angebot in den verkauf ?
    Christoph: wie sie sehen befinden wir uns in endphase der tests
    Christoph: "bald"
    Andreas : d.h. wenn ich jetzt bestelle wird nichts passieren ?
    Christoph: nein, sie sind offensichtlich auf unserer testseite gelandet
    Andreas : ok
    Andreas : dann hoffe ich der Tarif kommt bald :)
    Christoph: ja.. jetzt haben sie schon ein paar vorab informationenen ;)
    Andreas : einen ungefähren Termin haben Sie nicht?
    Andreas : bin gerade am Vertragswechsel
    Christoph: über ungewisse dinge macht es keinen sinn definitive aussagen zu machen
    Andreas : Schade. Trotzdem danke.



    Edit: Scheint schon wieder offline zu sein. Wie gesagt kann den Screenshot gerne zeigen weiß nur nicht wie ich den hier im forum online stelle.

  • http://www.imageshack.us oder ein beliebiger anderer Anbieter. Bei Imageshack steht dann auch direkt dabei, was du hier ins Eingabefenster reinkopieren "musst".


    500MB für 9,95 Euro kommt mir sehr günstig vor irgendwie. Man darf auf die Sternchen gespannt sein.

  • Datenflat via D1


    Hmm, die erste kleine Einschränkung ist schon mal der UMTS-Speed... Nix HSDPA, HSUPA und so nem High-Speed-Kram... Aber ok, damit kann man auf dem Handy ggf. sicher gut leben, mehr bietet das E-Netz ja in der Regel auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!