callmobile bald mit datenflat

  • Zitat

    Original geschrieben von avaslet
    Die gibt es schon heute.


    Im Clever3, aber nicht im Clever9. Die Datenflat dagegen scheint nur für Clever9 zu kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Im Clever3, aber nicht im Clever9.


    jup und eine reine Festnetzflat gibt es auch für den Clever3 nicht, da kann man entweder die Flat zu Callmobile oder die 2fach Flat ins Festnetz und zu Callmobile buchen.

    Weitgehend harmlos ...

  • avaslet:


    Ausprobiert? Nur ein "Nein" reicht mir nicht.


    Pennymobil läuft z.B.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      avaslet:


    Ausprobiert? Nur ein "Nein" reicht mir nicht.


    Pennymobil läuft z.B.


    Ich habe es einmal in einem 1G damals probiert, lief nicht. Inwieweit noch aktuell kann ich nicht sagen, habe mir in Frankreich ein 4G geholt ohne Simlock, das läuft.

  • "Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt. "


    Gehört da auch z.B. das Datenpaket dann mit dazu oder gilt das nur auf umgesetzte SMS/Telefonate?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    "Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt. "


    Gehört da auch z.B. das Datenpaket dann mit dazu oder gilt das nur auf umgesetzte SMS/Telefonate?


    Das würde mich auch interessieren, bisher keine Antwort bekommen, da der Tarif noch nicht offiziell ist.

  • Naja Leute, 6€ in 3 Monaten entspricht 2€ pro Monat. Das sollte wohl jeder hinbekommen. Falls nicht, dann zahlt man halt 3x1€. Das sollte nicht kaufentscheidend sein, wenn alle anderen kriterien dem entsrpechen, wie wir es uns wünschen.

  • Zitat

    Original geschrieben von avaslet
    Das würde mich auch interessieren, bisher keine Antwort bekommen, da der Tarif noch nicht offiziell ist.


    bisher war es im Clever3 Tarif so, dass die FLatrates auch mit ins Nutzungsaufkommen gezählt haben. Sprich wer nur die 1fach Flat hatte ohne sonst was dazu zahlte keine Administrationsgebühr. Ich denke das wird bei der neuen Flat auch so sein.

    Weitgehend harmlos ...

  • Ich glaube, die neue Datenflatrate wird im Netz von O2 kommen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich glaube, die neue Datenflatrate wird im Netz von O2 kommen.


    Meinst du die wechseln den Tarif dann komplett ins Netz von o2? Na, möglich wäre es. Hast du dafür einen Anhaltspunkt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!