FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Re: Lidl Smart und 5 GB


    Zitat

    Original geschrieben von holsen
    Sorry, die Frage wurde bestimmt schon 100.000 mal gestellt, leider habe ich trotz Google und Foren Suche keine Antwort darauf finden können. Kann aktuell der Lidl SMART Mobil zusammen mit der 5GB Internet Flat gebucht werden? DANKE!

    Nein.

  • Re: Lidl Smart und 5 GB


    Zitat

    Original geschrieben von holsen
    Sorry, die Frage wurde bestimmt schon 100.000 mal gestellt, leider habe ich trotz Google und Foren Suche keine Antwort darauf finden können. Kann aktuell der Lidl SMART Mobil zusammen mit der 5GB Internet Flat gebucht werden? DANKE!

    Nein.

  • Hallo,
    hat schonmal jemand versucht eine Rufnummer von Fonic zu Lidl zu portieren?
    Ich würde das gerne machen, weiss aber nicht genau ob das funktioniert, da Lidl ja quasi Fonic ist.


    Bin für eine kurze Antwort sehr dankbar!

  • Das geht nicht, da Lidl Mobile von Fonic selbst betrieben wird.
    Aber trotzdem würde ich es gegenwärtig bei einer Lidl SIM probieren, kann nichts schlechteres als eine Ablehnung geben, dann erst andere Wege einschlagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemens-S45-
    Hallo,
    hat schonmal jemand versucht eine Rufnummer von Fonic zu Lidl zu portieren?


    Zumindest lässt sich Fonic im Auswahlmenü zur Rufnummernmitnahme anwählen.

  • Was mich tierisch nervt dann meine 2 Mails (2 Rufnummern) an Lidl bzw. Fonic bisher unbeantwortet bleiben. Ich wollte die Abzocker Anrufer Info deaktivieren. Diese Mails gingen vor 7 Tagen raus. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Was mich tierisch nervt dann meine 2 Mails (2 Rufnummern) an Lidl bzw. Fonic bisher unbeantwortet bleiben. Ich wollte die Abzocker Anrufer Info deaktivieren. Diese Mails gingen vor 7 Tagen raus. :mad:


    Ach, das ist doch normal...
    Meine Mail vom 26.10. ist bis heute unbeantwortet! Am 30.10. kam ne Info, dass sich die Bearbeitung verzögert, das wars, mehr passierte nicht... :flop:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Habt ihr die Mails jeweils so hingeschickt oder über das Kontaktformular im User-Bereich? ... Darüber habe ich nämlich bislang noch immer Antwort erhalten. Aber mag sein, dass auch das in letzter Zeit anders ist. Habe nun schon länger den Support nicht mehr kontaktieren müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!