Ein Jahr TT

  • Hallo Forum,


    ein Jahr ist es nun her, dass ich zum ersten Mal auf dieses Seite gestoßen bin; Zeit für eine kurze Bilanz:


    Ich hatte:

    • Ein Handy (Samsung U800 mit einem Base 2 Vertrag)
    • Einen Laptop


    Ein Jahr später sieht es wie folgt aus:


    Das Handy und den Laptop gibt es nach wie vor (nahezu) unverändert; hinzugekommen sind:

    • 1 * UMTS Stick Vodafone @BildMobil
    • 1 * UMTS Stick 02 prepaid (man kann sich ja nicht nur auf den 900er-Standard verlassen)
    • 1 * LG Zweithandy @O2mitHandy
    • 1 * Blackberry 7230 Dritthandy @D1Xtra


    Außerdem steht bei mir zu Hause nun auch noch ein weiterer PC; und damit der Kerl nicht so alleine ist, hat's auch noch ein Netbook.


    Zahlreiche Zeitschriftenabos und andere nützlich Kleinigkeiten lasse ich hier mal unerwähnt. Auch die etlichen technischen Neuerungen in meinem Umfeld (wer hätte gedacht, dass meine Eltern mal im Urlaub via UMTS online gehen) will ich gar nicht einzeln auflisten.


    Eine Menge über Handys, PCs, Mobilfunk allgemein und vieles abseits des Tellerrandes habe ich ebenfalls gelernt; viele interessante Diskussionen geführt; oftmals Hilfe erfahren und, zumindest hoffe ich es, auch oftmals geholfen.


    Ob ich nun glücklicher bin? Nö, eher nicht. Ob ich einen Menge Spaß hatte? Auf jeden Fall!


    Und dafür an dieser Stelle mal ein fettes Danke an die Macher, die User und auch die Händler hier im TT!


    Danke, weiter so!

    - still loving WebOS -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!