Nokia 2330 C

• Hier mein Nokia 2330 C i Angebot da es sonst einfach zuviele Handys werden :)
    Das Gerät ist in einem neuwertigem Zustand, voll funktionstüchtig und natürlich frei für alle Karten ohne Sicherheitschode, Sim- oder Netlock. Das Gerät ist beim Service auf die neuste Software upgedatet worden (natürlich ohne Netzbetreiberbranding)

Das Handy kommt in der original Verpackung zu euch

ich hätte gerne 30 Euro inklusive dem versicherten Versand (deutschlandweit) dafür. Bei Fragen / Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht hier im Forum

• und nochmal hoch damit da der letzte Käufer sich nicht mehr gemeldet hat. Das Gerät kommt original verpackt mit allem was dazugehört zu euch. Es ist in der Farbe schwarz/silber, es hat kein Branding und auch keinen Lock. Es kann mit jeder Karte benutzt werden und ist in einem guten Zustand. Das Handy wurde nur kurz getestet und nicht grossartig benutzt.

28 Euro inklusive versicherten Versand (deutschlandweit) und eventuell anfallenden PayPalgebühren.

Grüsse, Andree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!