Mobilcom-Debitel T@ke-away Flat mit iPhone nutzbar?

  • Hallo,


    ich habe noch einen Genion S aus Mobilcom-Zeiten, die ja nun bekanntlich mit Debitel fusioniert sind.
    Ich plane, eine Datenflat für die Nutzung im iPhone zuzubuchen. Im Onlineportal wird mir die T@ke-away Flat angeboten. Eine Nachfrage bei der HL gestern abend, ob diese Option mit dem iPhone nutzbar ist, wurde mir gesagt, dass man dies nicht garantieren könne. Mit einer solche Aussage kann ich natürlich nichts anfangen. Ich würde es schon genau wissen wollen, bevor ich die Option buche.
    Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob die T@ke-away Flat mit einem freien iPhone nutzbar ist?


    Gruß Karl-Heinz

  • Wie ich schon woander geschrieben habe funktioniert das wohl nicht



    Aus den Agb:

    Zitat

    WLAN, VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff, Filesharing / FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV, Client-basierte E-Mail Nutzung sind ausgeschlossen und werden mit 0,09 € / Minute abgerechnet, die Taktung ist 1 Minute. Nicht nutzbar mit iPhone.



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • ms10000: Schön und gut, der TO befindet sich aber nicht im Netz von T-Mobile. Für die T@ke-away Flat im o2-Netz gibt es keine solche Passage, dass die Option nicht mit dem iPhone nutzbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!