@ King:
Musst nicht fliegen. Kannst auch online bestellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ King:
ZitatOriginal geschrieben von 3adiel
@ King:
Ja da habe ich schon mal darüber nach gedacht mit Border.... irgendwas, war mir dann aber doch etwas heis.
Naja egal, Fakt ist du kannst nicht aus dem Vertrag raus solange Apple nicht zugibt dass das Gerät fehlerhaft ist. Und ob sie das irgendwann mal tun bezweifle ich. Vielleicht kannst du dein Gerät irgendwann mal in den nächsten Monaten gegen eine neuere "Version" umtauschen.
Aber es gibt kein Problem. Von daher verstehe ich die Telekom. Das Handy funktioniert und fertig. Und die 0,55% sprechen auch für sich. Wären das 55% dann wäre das eine andere Geschichte.
Mir fehlen die Worte! DU entscheidest wohl, ob es Probleme gibt oder nicht?? Apple verschenkt die Bumper nur, weil sie gerne Geld ausgeben und lustig sind? Hast schon mal drüber nachgedacht, dass andere ein Problem haben könnten, auch wenn DU keins hast?
Ich versteh nicht, warum es immer wieder welche gibt, die keinerlei andere Meinung akzeptieren. Selbst, wenn bei meinem iPhone kein Empfangsproblem wäre, würde ich zumindest zugestehen, dass andere ein problem haben könnten. Sei doch froh, dass du keins hast. Ich glaube ja auch, dass es viele gibt, die nicht unter EMpfangsproblemen leinden. Und wenn ich in Deutschland ein iPhone möchte, dann ist der normale Weg (leider) über die Telekom. Dies als Dummheit der Telekom-kunden hinzustellen grenzt schon an (naja...).
Ist sowas schon ein fanboy oder ist das schon die nächste Stufe?
ZitatIch für mein Fall:
Für 13,99 mit einem Billig Flieger kommste zwar mit Glück nach England aber der Rückflugtermin ist jenseits von gut und böse, das ist alles Lotterie! Wem willst du ein Iphone4 für 1100 verkaufen? Dazu noch ein englisches Gerät?
Wenn jemand eins aus dem Ausland will dann bestellt er sich es einfach.
Der Sim Lock verschwindet nach 2 Jahren und vorher wird man das Teil wohl kaum verkaufen. Dazu kommt nur das Netz von O2 und kein Mobile Navigator dabei. Die 1100 Euro sind ganz schön gewagt von dir
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mm16bit
Hallo Herr König,
komm mal etwas runter von deinem Thron!
Wenn man in D unbedingt ein IP4 haben will, ist man auf TM angewiesen oder geht das "Risiko" ein eins aus dem Ausland zu besorgen, fertig.
Möchte man das Risiko nicht eingehen, dann bleibt nur TM. Daraus folgt kaufe dort oder lasse es sein aber nicht ich kaufe dort und heule danach rum!
Du hast es nicht sein gelassen, hast dich auf das Spiel mit TM eingelassen! Lebe mit den Konsequenzen! Heulsuse!
Gruß
![]()
Wartet doch erstmal ab, was die Telekom überhaupt dazu meint. Sich jetzt hier gegenseitig anzugiften aufgrund irgendwelche Vermutungen is ja schon ziemlich .....!
Es soll durchaus auch Menschen geben, die mit dem Service und allem drum herum zufrieden sind mit der Telekom und deshalb auch dort ein Gerät mit Vertrag kaufen.
Das mit dem Auslandseinkauf hat doch wirklich nichts mit Risiko zutun!?! Garantie gibts in D und das Gerät kommt auch in D an wenn man es über Apple bestellt ( Borderlinxe oder wie das heißt )
Auch die Option hinfahren und mal 5 + Std in ner Schlange stehen kann sich halt auch nicht jeder leisten, schon allein Arbeitstechnisch.
Weder die Telekom noch der Kunde "konnte" damit rechnen, dass es wirklich "vereinzelt" solche Probleme gibt.
Das was du von dir gibst ist wirklich :flop: sorry. Nur weil jemand begründete Zweifel eingeht, dass er vielleicht nicht mehr aus seinem Vertrag rauskommt, fängst du mit sowas an?!?!
Kein Mensch zwingt jemanden dazu zur Telekom zu gehen, also ist es auch kein Knebelvertrag, ausserdem geht diese ganze Sache von Apple aus und die Telekom hat halt eben damals den Zuschlag bekommen.
Man kann das ganze aber auch umgehen und sich klar eins bei o2, vodafone ect holen, allerdings wie oben schon geschrieben, gibt es Menschen die zufrieden sind mit der Telekom. Diese ganzen Probleme gibts bei jedem anderen Provider auch ( falsche Abrechnung, Lieferschwierigkeiten usw.... )
Hier nochn Link: Telekom überarbeitet Iphone 4 FAQ's Punkt 3 wäre da wohl wichtig ![]()
3. Rückgabe des Gerätes: über einen Prozess zur Rückgabe des iPhone 4 werden Apple und die Telekom kurzfristig informieren.
So ich nehm an, die Telekom wird sich mit Apple kurzschließen und dann eine Lösung finden!
EDIT: bezüglich dem, der da ausgerechnet hat er würde auf 1200 Euro für sein Iphone kommen! Ja klar hat sich halt alles schön finanziert durch den Verkauf! Ist auch dein gutes Recht, aber damit kannst du hier keinen Vergleich starten zur Telekom. Hätte auch anders laufen können wenn du nur 1 Gerät bekommen hättest oder keines!
Leute es reicht echt!
Denke das beste ist ein Mod sperrt diesen Thread.
Das ist ja der Wahnsinn was ihr hier veranstaltet.
Solche Sinnlosen Diskussionen.
Sowas:
3 x 720 Euro (3 iPhones)
Damit rühmst du dich hier... ==> Fehl am Platz.
Ich denke das ist schon ein Unterschied. Dein iPhone von der Telekom kannst du nicht mal für gutes Geld in ebay verkaufen (SIM-LOCK)...
Kennst anscheinend sehr gut die ebay Preise mit T-mobile Lock... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Erklär mir mal was daran günstiger sein soll mit dem Auto nach England oder sonst wo hin zu fahren um dann für über 600 € ein freies iPhone zu kaufen. Selbst wenn ich den günstigsten Fall von O2 nehme kostet mich das Ding dann 24*70 €= 1680€ + 600 € iPhone + 350 Sprit + 120€ Fähre + 50 € Übernachtung = mind. 2800€ gegenüber Telekom 24*119€ =2856€ + 1€ iPhone = 2857€
Was ist das für eine Rechnung???
Und nur mal ein Tip an KingOehz, es gibt Mittel und Wege wie man sich auch bei
der Telekom vernünftig einigen kann.
Da ist hier aber nicht der richtige Ort.
Bitte lasst es einfach sein es hat so echt keinen Sinn hier und tut unserem Forum nicht gut.
ZitatOriginal geschrieben von Grufty_2
Mir fehlen die Worte! DU entscheidest wohl, ob es Probleme gibt oder nicht?? Apple verschenkt die Bumper nur, weil sie gerne Geld ausgeben und lustig sind? Hast schon mal drüber nachgedacht, dass andere ein Problem haben könnten, auch wenn DU keins hast?
Ich versteh nicht, warum es immer wieder welche gibt, die keinerlei andere Meinung akzeptieren. Selbst, wenn bei meinem iPhone kein Empfangsproblem wäre, würde ich zumindest zugestehen, dass andere ein problem haben könnten. Sei doch froh, dass du keins hast. Ich glaube ja auch, dass es viele gibt, die nicht unter EMpfangsproblemen leinden. Und wenn ich in Deutschland ein iPhone möchte, dann ist der normale Weg (leider) über die Telekom. Dies als Dummheit der Telekom-kunden hinzustellen grenzt schon an (naja...).
Ist sowas schon ein fanboy oder ist das schon die nächste Stufe?
Ja wo sind denn die die Probleme mit dem Empfang haben? Die 0,55%??? Oder die 1,6% die ihr Gerät zurückgegeben haben?? Warum beschweren sich 98% der Kunden nicht? Wissen sie nicht dass sie das tun können oder ist es denen egal???
Lies meinen Beitrag einfach noch einmal!
(Themaverfehlung)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!