Hallo liebe Foren Nutzer,
ich habe mal eine realtiv aussergewöhnliche Frage... Gibt es in einem Lautsprecher Bauelemente, die Sich in ihrer physikalischen Höhe durch die Ampere Differenz verstellen, wenn man Sie lauter oder leiser dreht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Foren Nutzer,
ich habe mal eine realtiv aussergewöhnliche Frage... Gibt es in einem Lautsprecher Bauelemente, die Sich in ihrer physikalischen Höhe durch die Ampere Differenz verstellen, wenn man Sie lauter oder leiser dreht?
Re: technisch- phsyikalische Frage zu Lautsprechern
ZitatOriginal geschrieben von phoenixtr
off topic
In einem Lautsprecher gibt es Schwingspulen, die sich abhängig vom Strom aus der Mittellage auslenken.
on topic
Was war die Frage und wo gibt es eine Ampère Differenz?
Re: Re: technisch- phsyikalische Frage zu Lautsprechern
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von senderlisteffm
off topic
In einem Lautsprecher gibt es Schwingspulen, die sich abhängig vom Strom aus der Mittellage auslenken.
on topic
Was war die Frage und wo gibt es eine Ampère Differenz?
dein off topic war on thema. um wieviel "km" oder "mikro meter" klenken die sich aus?
Re: Re: Re: technisch- phsyikalische Frage zu Lautsprechern
ZitatOriginal geschrieben von phoenixtr
dein off topic war on thema. um wieviel "km" oder "mikro meter" klenken die sich aus?
So weit, wie es die Konstrukteure vorgesehen haben.
Danach - mechanisch oder thermisch kaputt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!