Vodafone DSL Wahnsinn, Juli 2010 - Besser als je zuvor

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich warte noch auf den genauen Zugang der Boxen, generel werden wir aber nurnoch die neue Box vermarkten ( A803)


    Gibt es inzwischen etwas Neues? Jetzt ist ja schon wieder eine Woche rum... mich würde auch ein aktuelles Angebot interessieren...


    Danke&Gruß


  • Ich hoffe mit.


    Der Vodafone-Kundenservice-Mitarbeiter, den ich anrief, weil sie mir eine 032-Nummer berechnet hatten, wollte davon nichts wissen.


    Wann gibt's eigentlich die Auszahlung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Terrorelfe
    Ich hoffe mit.


    Der Vodafone-Kundenservice-Mitarbeiter, den ich anrief, weil sie mir eine 032-Nummer berechnet hatten, wollte davon nichts wissen.


    Wann gibt's eigentlich die Auszahlung?


    Ich hatte nochmal mit dem Elektrohaus Kurzer gesprochen. Die sagten mir das die zweite Gutschrift von 120.- erst nach ca. 6 Monaten bei Vodafone im System sichtbar ist da die mit dem ganzen Arcor kram Systemprobleme haben.


    Ich habe vor ca. 2 Wochen meine Auszahlung erhalten.

  • Die Auszahlung gibt es, wenn ihr uns eine Anschaltbestätigung vorlegt ( zB. erste Rechnung wo DSL berechnet wird )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ...klingt alles spannend ;)
    Ich habe die Aussage erhalten, dass die Gutschrift für die zweiten 12 Monate jeweils monatlich mit je 10 EUR erfolgen wird (analog zum ersten Jahr). Von einer gesamthaften Gutschrift war dabei nicht die Rede?!


    Die Auszahlung kam vor 2 Wochen auf Nachfrage; dann jedoch umgehend.
    Bislang also alles ohne nennenswerte Komplikationen; denke mit TTW gibt es keine (unlösbaren) Probleme :top:

  • ab November wird es wieder VF-DSL geben!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!