Erweiterung UMTS

• Kann ich auch von abraten. Man sollte sich nicht an den Provider mit seiner E-Mail Adresse binden! Und IMAP sollte heutzutage selbstverständliches Feature sein(also nicht web.de usw nutzen ;) )

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Naja ... Für eMails würd ich das echt nicht nutzen wollen:

Bevor ich satte 15 € monatlich zahle, und das auch noch bis Laufzeitende, würde ich die Einschränkungen von "HappyLive! UMTS" in Kauf nehmen und nur die 5 € dafür zahlen.

Besser wäre natürlich, sich gleich nach einem geeigneteren Tarif umzuschauen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Besser wäre natürlich, sich gleich nach einem geeigneteren Tarif umzuschauen.

Genau, wenn man netzclub mit der kostenlosen datenflat nimmt, ist es auch definitiv günstiger. Musst dann im Kopf so rechnen, dass die Grundgebühr, die du für den Vodafone Vertrag, der in der Schublade liegt, die monatliche Grundgebühr für die Datenflat ist :D;)

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Kann ich auch von abraten. Man sollte sich nicht an den Provider mit seiner E-Mail Adresse binden! Und IMAP sollte heutzutage selbstverständliches Feature sein(also nicht web.de usw nutzen ;) )

Wenn's mal Web.de wäre. Aber ich glaub Webmail per WAP ist nur grausam. Ich hab mir das zur Zeiten, wo ich noch ne WAP Flat hatte, mal nen wap-Frontentd auf meinen vServer installiert. 2 Tage angeschaut und dann gedacht "wech mit dem Mist".

Das ging GARNICHT.

Wenn wenigstens die Vodafone.de Adresse via IMAP laufen würde. Das wäre ja kein Problem. Aber so ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!