Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • Das kann ja gaaaar nicht sein, dass bei Euch heute der DHL Mann war, weil die ja heute gar nicht anliefern!!! (siehe meine Fragen und antworten) :D

  • Hmmm, die US Seite zeigt mir in meinem Fall identische Stops.


    Aber im übrigen ist 1:13 Midland GMT = 2:13 Cologne CET, d.h. in meinem Fall liegen 2 Stunden zwischen Abflug Midlands und Ankunft Cologne.
    Das kommt so gerade hin mit Flug, ausladen und Scannen der Paletten.


    Das würde mit Leipzig nicht hinhauen, denke ich.

  • Radio Mair


    Hat jemand neue Infos zu den Bestellungen bei Radio Mair???


    Habe dort bestellt und auch schon den vollen Preis bezahlt aber leider immer
    noch eine Versandbestätigung bekommen...


    Eigentlich sollten die Geräte ja am 28. versendet werden - jetzt steht auf der Homepage
    1. Augustwoche.
    Aber die erste Augustwoche ist ja nun auch vorbei.



    Len

  • endlich. auch mein zweites ist da, habe es 5 minuten bevor die dhl express station in muenchen geschlossen hat, abgeholt.


    bestellung 2.juli, 28.7. bei blx, scan 30.7., versand blx 4.8., bei mir am 7.8.

  • prinzpippi
    Die liefern Samstags eigentlich auch nicht aus, dass hat man mir gestern extra nochmal bei DHL bestätigt und mich auf Montag vertröstet. Das wir die Lieferung trotzdem heute bekommen haben erkläre ich mir einfach damit, dass sie wohl ihren Fehler von gestern gutmachen wollten. Unseren Fracht-Container konnte wohl wegen einer Fehlplanung nicht mit dem ürsprünglichen Flugzeug reisen, womit die geplante gestrige Zustellung unmöglich wurde. Da eine Zustellung am Monatag mit 5 Liefertagen statt 2 wohl etwas lang geworden wäre, haben sie wohl doch heute freiwillig eine Auslieferung durchgeführt. Ein regulärer Versand der Freitags Blx verlässt, wird auch weiterhin erst Montags erfolgen, es sei denn Ihr überredet die Leute bei Blx im Chat die Samstagszustellung extra zu buchen oder Ihr holt das Päckchen selbst im Lager ab.


    TTF
    Ne is schon gut mögl. dass dein Phone den direkten Weg genommen hat. Ich bin halt nur etwas skeptisch, was die Tracking Daten betrifft, da hier wohl viele Fehler passieren. Man konnte ja schon öfter lesen, das ein Paket 5 min nach einem Scan plötzlich am anderen Ende der Welt gescannt wurde oder manche Stationen einfach fehlen.

  • hmmm also mein iphone ist immer noch in leipzig. ist das normal?
    also meins wurde auch gestern verschickt und ist seit 03:34 morgens immer noch in Leipzig.
    Geht es dann erst Montag nachts nach Hamburg rüber?

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyhawk976
    Jo, is normal, am WE passiert da nix, erst Sonntagabend reist Dein iPhone wieder weiter und kommt dann Montag bei Dir an.


    Sehr cool. Freu mich schon auf Montag :D

  • Vielleicht hat ja einer auch eine Erklärung dazu


    Bei mir steht beim Tracking seit gestern





    Zitat

    Friday, August 06, 2010 at 21:34 Origin
    Service Area: Birmingham - UK Destination Service Area: Dortmund - Germany


    Friday, August 06, 2010 Location Time
    Pieces 1 Shipment information received Birmingham - UK 21:34


    Ist das Paket immer noch in UK ?

    mfg
    Decke

  • Dein Paket liegt glaube ich noch bei Borderlinx, das muss erst noch von DHL abgeholt werden. Wenn das Paket wirklich auf die Reise geht ist die Statusmeldung:
    "Shipment picked up - Birmingham - UK".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!