Barren bis 200€ kein TS Sync mit Google Calendar

• Hallo,

ich hab hier scho ein Paar Mal gelesen bis ich mich registriert habe.

Ich hab ein K800il,

ich hätte gerne ein Handy welches vernünftige Calenderfunktionen hat, es scheint da kommt man schnell auf S60 Teile.

Was ich nicht will: Touchscreen
    Was sollte sein:
    Gute Gesprächsquali, Tauglichkeit als MP3 Player, WLAN,

Ich habe bisher:

C5
    E52
    W995

ins Auge gegriffen.

Können Sony Ericsson gut Synchen mit dem google Calender? Und wie sieht das dann aus? Ich überlege nach wie vor S60, weil es da eine wohl ganz gute Kaufkalenderapp gibt...

Allerdings sind Nokia inzwischen wohl öfters mal mies verarbeitet und auch ist die Cam nie so gut wie Sony!!!

.... Entscheidend ist beim Kauf aber: Google Calender Sync bequem möglich und übersichtlich... Notfalls trage ich das alles über Webinterface in mein googlekonto und verzichte auch auf den blöden Thunderbird mit Lightning...

Was meint Ihr? Erfahrungen? Ich will endlich ein handy was meine drei Googlekalender vernünftig anzeigt und in beide Richtungen synct!!

• Probier doch erstmal ob GCalSync nicht auch auf Deinem Sony Ericsson K800i funktioniert. Während der Installation beachte dies. Wenn Du den Kalender nicht unbedingt von unterwegs abgleichen möchtest, sondern auch der gelegentliche Abgleich mit dem Computer daheim ausreicht, erfüllt der MyPhoneExplorer Deine Erwartungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!