Signatur geht bei mir nicht im TT-Treff

• Signatur:
    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Da ist ja der Kasten und ich schreibe die Sig.
    Diese wird aber nicht angezeigt.

Wo kann ich die aktivieren ??
    Habe zwar nicht gemacht aber irgentwie ist meine Sig wech.

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Chris,
    Du glaubst es nicht aber es geht wieder.
    Wie auch immer....

trotzdem Danke
    Habe nix verändert.

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Servus,

ich bekomme das mit der Signatur auch nicht gebacken, vermutlich zu blöd oder ich überlese diese Option immer:

Zitat

Original geschrieben von Chris
    unter Einstellungen:
    http://www.telefon-treff.de/member.php?s=&action=editoptions

"Soll die Signatur angezeigt werden?"

Diesen Punkt gibt es doch nicht (mehr), oder? Da steht bei mir was von "soll die Signatur anderer Benutzer...".
    Ist ja nicht so wichtig, aber ansonsten muss ich immer in den Beitrag schreiben was ich jetzt für ein Handy mit welcher SW am Laufen habe, lästig ;-)

Danke für einen Hinweis.

Grüße,
    Fab

Nokia 808 mit CFW von testi (19.04.2013)

• Das ist auch irgendwie damals durcheinander gegangen.

Fakt ist: Wenn hier eine Signatur eingetragen ist, wird sie auch angezeigt, sofern Du nicht unter dem jeweiligen Beitrag das Häckchen bei "Signatur anzeigen" vor dem Abschicken des Posts wegmachst. :)

• Servus,

Danke für die schnelle Antwort!
    Auf einmal ist sie erschienen, keine Ahnung wieso und warum...

Aber jetzt passt alles, Danke!

Grüße,
    Fab

Nokia 808 mit CFW von testi (19.04.2013)

• Vielleicht sollte man das nochmal betonen: Die Signatur wird nach dem Neuerstellen oder Ändern erst mit einem neuen Posting aktiv. Nur weil Du eine einträgst, werden alte Postings nicht sofort aktualisiert. Dafür musst Du einen neuen Beitrag schreiben. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!