Hallo!
Ich benötige Hilfe!
Habe mir vor 1ner Woche ein Parrot ck3100 gekauft, da ich gehört hatte, das Parrot bei Freisprecheinrichtungen ziemlich gut sein soll!
Ich besitze einen Skoda fabia!
Ich habe die Freisprecheinrichtung selbst eingebaut! Im Prinzip kann man ja nicht viel falsch machen! Jeder stecker passt ja nur zu einem anderen! Zündschlüssel umgedreht und dass Parrot lief tadellos!
Nach ca. 20 min sprach das Parrot ohne mein zutun "Telefonbuch" und 5 min später waren am Display alles Kryptische Zeichen zu sehen! Und dieses Schema
läuft jedes mal ab! Also 20 min tadellos und dann spinnt es! Hab es dann mal mit einem anderen Handy probiert, aber ohne Erfolg!
Meine Vermutung ist, dass das Auto bei den Radioversorgungsstecker ein Plus zu wenig oder falsch hat, denn mein Autoradio speichert nach dem Zündungsabstellen auch keine Uhrzeit! Dies liegt aber auch nicht am Radio, da das Problem auch bei einem zweiten Radio auftrat! Denke,dass das minninetzteil des Parrots durch eine falsche Besschaltung heiß wird und die Spannung somit auf einen Wert abfällt, bei dem die Bluebox des Parrot s nicht mehr korrekt arbeiten kann!
Würde mich über Lösungsvorschläge freuen!
Danke!