Video nicht auffindbar

• Also mit dem iPad ist das kein Problem. Video konvertieren und mit iTunes auf das iPad kopieren. Es findet sich unter Video und läuft.

Das gleiche mit dem iPhone 4G: iTunes zeigt an, dass das Video auf den iPhone angekommen ist, aber unter Fotos findet sich nichts. Wo ist es?

Mit dem iPhone aufgenommene Videos findet man unter Fotos, vom PC ubertragene bleiben verschwunden.
    Zur Konvertierung habe ich iTunes und auch andere Programme benutzt, es ist immer dasselbe.

• Vielleicht unter iPod mal suchen. Dort liegen auch Videos :-)

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Vielleicht ist es auf dem 4G anders als auf dem iPhone 4;-)

ipod und dann unten auf den Button Videos.

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Re: Gefunden!

Zitat

Original geschrieben von marienschatten
    Vielen Dank, unter iPod habe ich in der Rubrik Video mein Video wiedergefunden.
    Wer hat das programmiert?

Ganz unberechtigt ist die Frage ja nicht. Ich hatte das allererste Mal auch zunächst bei den Fotos gesucht, weil dort eben die mit dem iPhone gedrehten Videos abgelegt werden.

hodder: Dieses Argument ist ja in allen Bereichen des Lebens hinreichend dafür bekannt, dass es unsinnig ist...

• So unsinnig finde ich es gar nicht, dass Videos unter Videos abgelegt sind.

Sollte man eher meinen, dass es unsinnig ist, selbst gedrehte Viedos unter Fotos abzulegen.

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!